Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Tickets für Pangea Festival und Sennheiser-Kopförer gewinnen: Festival-Friday

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Letzte Chance für dieses Jahr!

Unser Festival-Friday, den wir gemeinsam mit den Kollegen von ROLLING STONE und MUSIKEXPRESS veranstalten, geht zu Ende. Heute (und nur heute) könnt ihr ein letztes Mal noch Festival-Tickets und andere Sachpreise gewinnen.

Das gibt es heute zu gewinnen:

  • 2 Tickets für das Pangea Festival 2017
  • 1x Sennheiser HD 4.50 BTNC Wireless

Wie immer gilt: Nicht lange zögern, sondern am besten sofort mitmachen. Jeder Festival-Friday dauert schließlich nur exakt 24 Stunden…

Alle Infos zum Festival-Friday inkl. Teilnahmebedingungen findet ihr auf unserer Aktionsseite:

teilen
twittern
mailen
teilen
Das sind die besten Album-Cover 2018

In Zeiten, in denen eher besinnungslos und beliebig Songs im MP3-Format downgeloadet oder Streams angehört werden, scheint das Thema Album-Cover nicht mehr sonderlich wichtig zu sein. Lange vorbei (doch leicht in der Rückkehr inbegriffen) sind die prächtigen großformatigen Vinyl-Schallplatten. Danach kamen die deutlich kleineren CDs, was detailreichen Artworks  weniger Chancen gab. Und heute? Lädt man sich eine furzige Bilddatei aus dem Netz. Album-Cover Teil des Gesamtkunstwerks? Dennoch gibt es jede Menge Bands und Künstler, denen die Gestaltung der Album-Cover als Teil des künstlerischen Gesamtwerks sehr wichtig ist, schließlich hört das Auge mit. Gleichwohl gibt es Bands, die ihre Artworks als…
Weiterlesen
Zur Startseite