Till Lindemann-Austellung kommt nach Berlin

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Bis zum 13. Januar war Till Lindemanns Kunstaustellung „In stillen Nächten“ in der Dresdner Galerie Holger John beheimatet. Nun kann man die Werke auch in Berlin bestaunen:

Vom 11. Februar bis zum 22. März 2014 stellt die FreshEggsGallery „In stillen Nächten“ mit Originalschriften aus Lindemanns gleichnamigem zweiten Gedichtband und den Illustrationen von Matthias Matthies aus.

Die Vernissage findet am 8. Februar um 19 Uhr statt. Die Künstler werden anwesend sein.

In Dresden hatte die Ausstellung des Rammstein-Frontmanns bereits mit den Werken ‚Feuer frei‘ und ‚Hans im Glück‘ für Aufsehen gesorgt.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Till Lindemann veröffentlicht ersten Song nach den Vorwürfen

Nachdem die Irin Shelby Lynn im Mai schwere Vorwürfe gegenüber Rammstein-Sänger Till Lindemann erhob, brach ein ein regelrechter Shitstorm über die Band und speziell den Sänger drein. Der Musiker habe bei Pre- und Aftershowpartys Frauen mithilfe illegaler Substanzen gefügig gemacht und anschließend sexuelle Handlungen, zumindest teils gegen den Willen besagter Personen an ihnen vorgenommen, so die Anschuldigungen. Ende August wurden alle Verfahren gegen Lindemann eingestellt. Nun veröffentlicht der Sänger mit ‘Zunge’ den ersten Song seit den Vorwürfen. Till Lindemann: ‘Zunge’ in den Startlöchern Heute um 15 Uhr feierte der Song mit einem gewohnt aufsehenerregenden Video Premiere auf der Videoplattform Youtube.…
Weiterlesen
Zur Startseite