Toggle menu

Metal Hammer

Search

Till Lindemann im Duett mit Sharon Kovacs

von
teilen
mailen
teilen

Die niederländische Sängerin Sharon Kovacs hat gerade ihr drittes Album CHILD OF SIN veröffentlicht. Der Titel-Song ist ein Duett mit Rammstein-Frontmann Till Lindemann. ‘Child Of Sin’ wurde bisher nur als Audio veröffentlicht, ein Video wurde jedoch von der Amsterdamer Produktionsfirma Pink Rabbit gedreht. Diese haben im November einige Fotos vom Dreh auf ihrer Instagram-Seite veröffentlicht.

Das Stück ist eine Klavierballade, welche von jungen Abenteuern, Liebe und Lust handelt. Lindemann singt seinen Part komplett auf Englisch. Dessen Album SKILLS IN PILLS wurde ebenfalls auf Englisch gesungen, bevor der 60-Jährige für Album Nummer zwei, F & M, wieder ins Deutsche zurückkehrte. Das Stück könnt ihr euch weiter unten anschauen.

Der Text von Lindemann

Dies sind die Zeilen die Till Lindemann in ‘Child Of Sin’ singt:

„When you were nine years old
We terrorised these streets
From dusk till dawn
But when I turned sixteen
My dirty hands would bleed
From banging at your door“

Empfehlungen der Redaktion
Till Lindemann (Rammstein): Statue direkt gestohlen

„Where should I begin?
Where should I begin?
I’d seen it all before
And it will never end
It will never end
You’re not a child of love
You’re a child of sin“

Lindemann mit Rammstein auf Tour

Die Europatournee 2023 von Rammstein beginnt am 22. Mai in Litauen. Hier alle Termine in Deutschland:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.


Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Einmal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
mailen
teilen
Till Lindemann: Gericht verbietet Shelby Lynn Vorwürfe

Es gibt eine neue Entwicklung hinsichtlich der Vorwürfe gegen Till Lindemann. Wie Simon Bergmann, der Anwalt des Rammstein-Frontmanns, in einer Pressemitteilung bekanntgibt, hat das Landgericht Hamburg der Irin Shelby Lynn untersagt, die Behauptung, ihr seien beim Rammstein-Konzert in Vilnius am 22.05.2023 anlässlich einer von der Band organisierten Party Drogen in den Drink gemischt worden, zu tätigen. "Unwahre Tatsachenbehauptungen" Shelby Lynn war die erste Frau, die Anschuldigungen gegen Till Lindemann vorgebracht hatte. Weiterhin lässt Bergmann wissen: "Die Nordirin Shelby Lynn hatte in den Sozialen Netzwerken (Reddit, Twitter/X und Instagram) behauptet, dass ihr auf dem Rammstein-Konzert in Vilnius am 22.05.2023 Drogen bzw.…
Weiterlesen
Zur Startseite