Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Till Lindemann (Rammstein) hat Geburtstag

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Kein Rammstein ohne Feuer und Explosion. Ob sich Till Lindemann daher eine Stange Dynamit statt einer Kerze auf die Geburtstagstorte stecken lässt? Vielleicht hebt der Rammstein-Sänger sich diesen Gag auch fürs nächste Jahr auf. Dann nämlich feiert er seinen 50. Geburtstag.

Heute (04.01.2012) aber wird Lindemann erst mal 49. Wir sagen Glückwunsch, zeigen das aktuelle Rammstein-Video ‘Mein Land’ und blicken noch einmal auf das bewegte Rammstein-Jahr 2011 zurück (siehe unten).

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

teilen
twittern
mailen
teilen
Rammstein: Panorama berichtet über Vorwürfe an Lindemann

Die Missbrauchsvorwürfe gegen Till Lindemann waren das große Thema des Sommers 2023. Aus Sicht des Rammstein-Sängers ist die Angelegenheit mit der Einstellung der staatsanwaltlichen Ermittlungen gegen ihn beendet. Journalisten der ARD haben sich nun jedoch noch einmal mit der Cause befasst. Bestandsaufnahme In der knapp halbstündigen TV-Reportage ‘Rammstein: Die Reihe Null’ lassen sie unter anderem die Nordirin Shelby Lynn zu Wort kommen, die als Erste über potenzielle Fehltritte von Till Lindemann berichtet hat. Die Redakteure der ARD-Sendung Panorama schreiben selbst über ihren Beitrag: "Im Sommer 2023 sorgte kaum ein Thema für so viel Gesprächsstoff wie dieses: Rammstein-Sänger Till Lindemann soll für…
Weiterlesen
Zur Startseite