Toggle menu

Metal Hammer

Search

Tim Commerfords Band veröffentlicht Vinyl mit seinem Blut

von
teilen
mailen
teilen

Zusammen mit seiner Band Future User veröffentlichtet RATM-Bassist Tim Commerford zur Feier des Record Store Day eine ganz spezielle Version des Debütalbums #STEROIDSORHEROIN. Die limitierte Version des Albums wurde auf blutrotes Vinyl gepresst. Dafür wurde das echte Blut von Commerford verwendet.

Am 18. April wird die Special Edition in lokalen Plattenläden zu finden sein, mit einem extra neu angefertigten Cover. Es wird auch eine Clear-Vinyl-Version ohne Blut geben.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
mailen
teilen
Iron Maiden: 43 Jahre KILLERS

Die Anfangszeiten von Iron Maiden waren geprägt von rasanten Entwicklungen: Die Euphorie nach ihrem wegweisenden Debüt IRON MAIDEN 1980 war noch nicht verflogen, als sich die Herren nur sechs Monate später erneut ins Aufnahmestudio zurückzogen. Gemeinsam mit ihrem neu hinzugekommenen Gitarristen Adrian Smith, der die Position von Dennis Stratton einnahm, machten sie sich auf den Weg in die Battery Studios in London, um an KILLERS zu arbeiten. Frische Impulse Smith war allerdings nicht das einzige neue Gesicht: Zum ersten Mal übernahm Martin Birch die Kontrolle am Mischpult. Birch war ein angesehener Produzent, der unter anderem bereits mit Gruppen wie Deep Purple,…
Weiterlesen
Zur Startseite