Tim Lambesis: Mentale Instabilität durch Steroidabhängigkeit

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Laut der NBC San Diego wurde die Kaution im Fall Tim Lambesis von 3 Millionen auf 2 Millionen US Dollar gesenkt. Da auch diese Summe für As I Lay Dying-Sänger wohl nicht aufzubringen ist, wird der Sänger vermutlich auch weiterhin inhaftiert bleiben, wie Tim Warwick, ein weiterer Verteidiger des Angeklagten dem Gericht mitteilte.

Unterdessen machte Warwick die Einnahme von Steroiden für Lambesis angebliche Anheuerung eines Auftragsmörders verantwortlich. Lambesis soll zudem gerade – isoliert von anderen Insassen – einen Steroid-Entzug im Gefängnis durchmachen.

“Die Fitnessstudio-Kultur führte zu dem derzeitigen psychologischen und mentalen Zustand des Sängers”, so der Lambesis’ Verteidiger. “ Er war nicht mehr der selbe Mensch. Er war reizbar und verlor seinen Bezug zu Gott. Es ist eine furchtbare Tragödie. Er war sein sehr fürsorglicher und netter Mann, bevor er Steroide genommen hatte. Wir müssen ihn jetzt wieder zurückholen.”

Währenddessen melden sich mehr und mehr As I Lay Dying-Fans über soziale Netzwerke zu Wort und stärken Tim Lambesis, der scheinbar nach wie vor eine Vorbildfunktion für seine Anhänger einnimmt, bedingungslos den Rücken. In der Galerie oben lest ihr einige Fan-Kommentare.

Ein Video zur aktuellen Lage im Fall Tim Lambesis seht ihr hier:

San Diego, California News Station – KFMB Channel 8 – cbs8.com

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Olympia-Eiskunstläuferin: Kür mit AC/DC

Eiskunstlauf ist jetzt nicht zwingend die Wintersportart, für die man sich sofort begeistern könnte – diesbezüglich sind Skispringen oder Biathlon deutlich beliebter. Doch eine 19-jährige Ungarin ließ uns mit ihrer mutigen Musikwahl aufhorchen und -sehen: Ivett Tóth erschien mit Leder-Outfit und fingerlosen Handschuhen auf dem Eis und performte ihre Kür zu ‘Back In Black’ und ‘Thunderstruck’ von AC/DC. Ihre Performance wurde zwar nicht gut genug für eine Medaille bewertet, doch von uns erhält sie 10/10 MAXIMUM ICE-Punkte! Seht hier die Olympia-AC/DC-Kür der Ungarin Ivett Tóth:   https://www.metal-hammer.de/die-metal-hammer-maerz-ausgabe-2018-judas-priest-arch-enemy-boehse-onkelz-u-v-a-1019029/
Weiterlesen
Zur Startseite