Toggle menu

Metal Hammer

Search
Heaven Shall Burn

Tim Lambesis muss komplette sechs Jahre Haft absitzen

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Nach dem versuchten Auftragsmord an seiner Frau muss der ehemalige As I Lay Dying-Sänger Tim Lambesis seine komplette Haftstrafe von sechs Jahren im Gefängnis verbringen.

Vergangenen Freitag hatte der Musiker versucht vor Gericht eine Strafminderung zu erhalten, mit der Begründung, dass das eine Jahr das er unter Hausarrest stand, bereits als ein Jahr Haft angesehen werden sollte.

Das Gericht lehnte den Antrag von Lambesis und seinem Anwalt ab und sagte, dass dieses Jahr, das Lambesis unter GPS-Überwachung verbrachte, keine notwendige Maßnahme seiner Kautionsauflagen war und somit technisch kein Hausarrest stattfand.

Für den Sänger bedeutet das, dass er seine auf sechs Jahre festgelegte Haftstrafe komplett hinter Gittern verbringen muss.

Ist das die richtige Entscheidung des Gerichts? Sagt es uns in den Kommentaren, auf Facebook, Google+ oder Twitter!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Internet-Fundstück: Das absurdeste ‘Chop Suey’-Cover aller Zeiten

Der System Of A Down-Hit ‘Chop Suey’ wird bereits seit langer Zeit durch bescheuerte Youtube-Cover und Internet-Memes veredelt - immerhin laden die schnellen, leicht unverständlichen Verse des Songs auch geradezu dazu ein, witzige Internet-Videos zu kreieren. Jetzt ist aber eine Version des südamerikanischen Spaß-Kanals Tongo Oficial aufgetaucht, der das Absurditätsniveau der Chop Suey-Bearbeitungen auf ein völlig neues Level hebt. Mit eigenen Wortkreationen, viel billiger Feuer-Animation, freiem Oberkörper und Guitar Hero-Plastikgitarre. Völlig bescheuert, absolut sehenswert. Seht hier das absurde ‘Chop Suey’-Cover von "Tongo Oficial" : https://www.youtube.com/watch?v=PeS_lZySMf8
Weiterlesen
Zur Startseite