Tim „Ripper“ Owens bleibt weiter bei Yngwie Malmsteen

von
teilen
twittern
mailen
teilen

In einem Interview wurde Tim „Ripper“ Owens (ex. Judas Priest, ex. Iced Earth) unter anderem nach seiner weiteren Zukunft in der Band von Yngwie Malmsteen befragt. Demnach werde noch mindestens ein weiteres Album aus ihrer Kooperation entstehen.

Auch zum Thema Beyond Fear konnte Tim „Ripper“ Owens Neues erzählen. Die Songs für das zweite Album der Band seien so gut wie fertig. Das Album solle aber erst deutlich nach dem Solo-Album PLAY MY GAME erscheinen, das jetzt auf den Markt gekommen ist. Außerdem soll es aggressiver als das Beyond Fear Debut (2006) werden.

Final äußerte sich der höfliche Sänger auch noch zu NOSTRADAMUS, dem 2008er Album seiner alten Arbeitgeber Judas Priest:

„Es ist ein gutes Album. Ich mag Songs aber lieber, die nicht ganz so ruhig sind. Aber Judas Priest haben immer schon sehr unterschiedliche Alben veröffentlicht.“

Weitere Artikel zu Tim „Ripper“ Owens:
+ Tim “Ripper” Owens PLAY MY GAME Review
+ Tim „Ripper“ Owens (Malmsteen, Judas Priest): neuer Song online
+ Tim Owens über seinen Rauswurf bei Iced Earth

teilen
twittern
mailen
teilen
Alex Skolnick (Testament) ist kein großer Religions-Fan

Testament waren im Zuge der „Klash Of The Titans“-Tour (gemeinsam mit Anthrax und Kreator) gerade erst in Deutschland zu Gast. Vor dem Auftritt in Berlin sparch Gitarrist Alex Skolnick mit Kati Rausch vom Music Interview Corner. Dabei ging es unter anderem um ein T-Shirt, welches Skolnick vor einiger Zeit trug. Auf der Vorderseite des Shirts befindet sich die Aufschrift „On the back of this shirt is a list of scientific discoveries that were later proven wrong by religion“ (deutsch: „Auf der Rückseite dieses Shirts befindet sich eine Liste wissenschaftlicher Entdeckungen, die später von der Religion als falsch erwiesen wurden.“). Tatsächlich…
Weiterlesen
Zur Startseite