Toggle menu

Metal Hammer

Search
Rammstein – das Interview zum neuen Album: METAL HAMMER 06/19

Tobias Graf (Ex-Deadlock) mit 35 Jahren verstorben

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Tobias Graf war nicht nur Schlagzeuger und Gründungsmitglied der deutschen Melodic Death-Band Deadlock, sondern auch ein Pionier in der deutschen Veganer-Szene.

Mit Deadlock konnte er viele Erfolge national wie international feiern und auch auf dem Wacken Open Air auftreten.

2001 gründete er Absolute Vegan Empire (AVE), den ersten Großhandel für vegane Produkte Europas. Nachdem er in diesem Jahr Deadlock aus beruflichen Gründen verließ, widmete er sich voll und ganz seinem Shop.

Am Dienstag den 02.09.2014 starb der junge Familienvater im Alter von nur 35 Jahren. Auf Facebook nahmen unter anderem seine Plattenfirma und viele Fans bereits Abschied.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
The Prodigy-Frontmann Keith Flint ist gestorben

Update: Nachdem vor einigen Wochen bestätigt wurde, dass der The Prodigy-Frontmann Keith Flint sich erhängt hat, liegen nun die Ergebnisse der Toxikologie-Untersuchung vor. Die Gerichtsmedizinerin, Linda Calder, erzählte The Guardian gegenüber, dass bei dem Tod des Sänger vor zwei Monaten unbekannte Mengen an Kokain, Alkohol und Codein eine Rolle gespielt haben. Die leitende Gerichtsmedizinerin, Caroline Beasley-Murray sagte, dass es nicht genügend Beweise dafür gebe, dass der Musiker sich selbst getötet hat. "Wir werden nie genau wissen, was zu diesem Zeitpunkt in seinem Kopf vorging", erzählte sie. "Ich habe Selbstmord in Betracht gezogen. Um diese Ursache als solches festzuhalten, hätte ich…
Weiterlesen
Zur Startseite