Toggle menu

Metal Hammer

Search

Tobias Graf (Ex-Deadlock) mit 35 Jahren verstorben

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Tobias Graf war nicht nur Schlagzeuger und Gründungsmitglied der deutschen Melodic Death-Band Deadlock, sondern auch ein Pionier in der deutschen Veganer-Szene.

Mit Deadlock konnte er viele Erfolge national wie international feiern und auch auf dem Wacken Open Air auftreten.

2001 gründete er Absolute Vegan Empire (AVE), den ersten Großhandel für vegane Produkte Europas. Nachdem er in diesem Jahr Deadlock aus beruflichen Gründen verließ, widmete er sich voll und ganz seinem Shop.

Am Dienstag den 02.09.2014 starb der junge Familienvater im Alter von nur 35 Jahren. Auf Facebook nahmen unter anderem seine Plattenfirma und viele Fans bereits Abschied.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Rose Tattoo: Angry Andersons jüngster Sohn gestorben

Wie die australische News-Seite ABC berichtet, ist der 26-jährige Sohn von Rose Tattoo-Frontmann Gary "Angry" Anderson an den Folgen einer schweren Körperverletzung in Sydney, Australien, verstorben. Liam Anderson, der jüngste Spross von Angry, sei in Sydneys Vorort Queenscliff am Sonntagmorgen von einem 20-Jährigen überfallen worden und seinen Verletzungen auf dem Weg ins Krankenhaus erlegen. Wildgewordener Angreifer Der mutmaßliche Angreifer wurde festgenommen und zum Verhör ins Manly Polizeirevier verfrachtet. Dazu war sogar der Einsatz von Pfefferspray notwendig. Polizeikommissar Michael Boutouridis spricht von einer "möglichen Beeinflussung" des Täters durch Alkohol oder Drogen. "Es war eine sehr blutige Szene", so Boutouridis. "Der 20-Jährige…
Weiterlesen
Zur Startseite