Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

Todesstrafe für iranische Metal-Band, Guns N‘ Roses, Lita Ford: METAL HAMMER WEEKLY WARFARE #002!

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Es ist so weit! Mit METAL HAMMER WEEKLY WARFARE geht unser exklusives Video-Format auf Sendung. Einmal die Woche bekommt ihr die maximale Packung Metal serviert: News, Interviews, Konzerte, Musik und Trivia. Hier erfahrt ihr, was in der Szene derzeit wirklich wichtig ist, welche Platten ihr hören solltet und welche News die Metal-Welt bewegen. Präsentiert natürlich im ganz eigenen METAL HAMMER-Stil. Immerhin bekommt ihr hier unser Motto als Video: Maximum Metal!

Seht hier die zweite Folge METAL HAMMER WEEKLY WARFARE, heute mit folgenden Themen: Guns N‘ Roses-Reunion, Lita Ford wirft Tony Iommi Misshandlung vor, Iranischer Metal-Band droht die Todesstrafe. Viel Spaß!

teilen
twittern
mailen
teilen
Guns N’ Roses: Duff McKagan trägt Bandana als Schutzmaske

Immer mehr Menschen, die vor die Tür in den öffentlichen Raum gehen, wollen sich so gut wie möglich vor dem Coronavirus schützen und bedecken deshalb Mund und Nase. Da professionelle Schutzmasken überall rar sind, legen die Leute oft selbst Hand und denken sich eine alternative Lösung aus. So auch Duff McKagan. Der Guns N’ Roses-Bassist hat ein Foto von sich mit Bandana gepostet. Neben ihm ist darauf noch seine Frau zu sehen. Und wenn er es nicht in seinem Instagram-Account veröffentlicht hätte, würde man den US-Amerikaner nicht mal erkennen. Denn von seinem Gesicht ist praktisch nichts zu sehen. Die untere…
Weiterlesen
Zur Startseite