Toggle menu

Metal Hammer

Search

‘Tomb Raider’: Switch-Release verzögert sich

von
teilen
mailen
teilen

Schlechte Nachrichten für Fans von Lara Croft unter den Nintendo-Spielern! Die Veröffentlichung der angekündigten ‘Tomb Raider’-Spiele für die Switch verschiebt sich. Im Oktober 2021 hatten Publisher Square Enix und Entwickler Crystal Dynamics den Release angekündigt – noch für dieses Jahr. Doch 2022 ist beinahe um und ‘Lara Croft And The Guardian Of The Light’ (2010) und ‘Lara Croft And The Temple Of Osiris’ (2014) sind für die Konsole nach wie vor nicht erhältlich.

Release-Verschiebung auf 2023

Empfehlungen der Redaktion
Lara Croft und der Tempel des Osiris: Spaß hoch vier
Wer die beiden Titel aus der Kult-Reihe also auf der Nintendo Switch neu erleben oder das erste Mal spielen möchte, muss sich gedulden. Publisher Feral Interactive, der die Spiele portiert, vertröstete über Twitter auf das nächste Jahr, lockte für 2023 allerdings auch mit mehr Informationen. Zeitgleich ging das Unternehmen auf die Möglichkeit einer physischen Veröffentlichung ein. Diese stehe noch nicht fest, allerdings zieht Feral Interactive es in Erwägung.

Twitter Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Twitter
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

‘Tomb Raider’: Neue Features für Nintendo Switch

Für die Nintendo Switch sollen die ‘Tomb Raider’-Ableger zumindest teilweise einen neuen Anstrich bekommen. Zu den neuen Inhalten der Spiele rund um Lara Croft werden ein kooperativer Multiplayer-Modus, ein schnelleres Kampfsystem sowie Character Progression gehören. Einen offiziellen Switch-Trailer gibt es für die Spiele allerdings noch nicht.


Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Einmal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
mailen
teilen
Leichenschändung, Kannibalismus, Krieg: Die 10 blutrünstigsten Songs von Slayer

Bevor Slayer im Winter 2018 im Rahmen ihrer weltweiten Abschiedstournee auch nach Deutschland kommen, ergreifen wir die Gelegenheit und präsentieren euch die zehn brutalsten Songs der prägenden Thrash-Metaller. Damit ihr auch wirklich alle Meilensteine auf der Setlist textsicher mitgrölen könnt. Unit 731 (World Painted Blood, 2009) https://www.youtube.com/watch?v=Dwfb7HSqWkU Die Einheit 731 ist das womöglich grausamste Kriegsverbrechen der japanischen Armee im Zweiten Weltkrieg. Durch einen Freund erfuhr Jeff Hannemann, der 2013 an einer alkoholbedingten Leberzirrhose verstarb, von diesem geheimen Forschungslabor, das die biologische und chemische Kriegsführung erforschte und dafür an lebenden Menschen herumexperimentierte. Gliedmaßen wurden amputiert, um den Blutverlust zu untersuchen. Schwangere…
Weiterlesen
Zur Startseite