Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Tony Iommi schreibt wieder neue Songs

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Denkbar ist einiges für die nähere Zukunft von Tony Iommi: Es schwebt noch immer eine Reunion von Black Sabbath durch die Gerüchteküche, er könnte ein Solo-Projekt vorantreiben, oder überlegen, ob er mit den Musikern von Heaven And Hell – unter anderem Namen natürlich – weitermachen möchte.

Letzteres würde dann auch noch Schlagzeuger Vinny Appice beinhalten, nachdem Sänger Ronnie James Dio am 16. Mai 2010 verstorben ist und Bassist Geezer Butler ohnehin dabei sein soll. Dem englischen Metal Hammer erklärte Tony Iommi:

Ich dreh grad total am Rad und habe tonnenweise Riffs geschrieben. Das macht mir gerade richtig Spaß und es wird definitiv etwas passieren. Ich habe momentan einen engen Kontakt zu Geezer und wir überlegen, wie das nächste Kapitel aussehen könnte. Es reizt mich, wieder mit neuem Material rauszukommen – und es sind ein paar tolle Ideen dabei.“

Jetzt muss also nur noch entschieden werden, wo der Mann, der die Doom Riffs erfunden hat, seine Ideen unterbringt.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Black Sabbath: Statue von Tony Iommi zu haben

Was tun in der andauernden Corona-Pandemie, wenn man bei sämtlichen Streaming-Diensten schon gefühlt die gesamte Mediathek durchgebingt hat? Für eingefleischte Black Sabbath-Liebhaber und Sammler haben wir eine kleine Alternative: Wie wäre es mit einer schicken Statue von Gitarrenikone und Heavy Metal-Legende Tony Iommi zum Bestaunen für Wohnzimmer? Die Firma KnuckleBonz hat nämlich ab sofort im Rahmen ihrer Sammlerstückreihe "Rock Iconz" eine edle Figur des Riffschmieds von Black Sabbath im Angebot (hier käuflich zu erwerben). Wer mit dem Gedanken spielt, sich das gute Stück zu gönnen, sollte nicht zu lange überlegen. Denn KnuckleBonz hat nur 3000 Exemplare davon anfertigen lassen. So…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €