Tool veröffentlichen Video aus dem Studio

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Tool sind zurück im Studio und arbeiten an neuem Material. Als kleinen Appetitmacher teilte Tool-Gitarrist Adam Jones ein Video über seine Facebook-Seite.

Das Video wurde gefilmt von Schlagzeuger Mikkey Dee, der sich mit Motörhead im selben Studio befindet.

Hier seht ihr das Video von Adam Jones, Phil Campbell und Mikkey Dee.

teilen
twittern
mailen
teilen
Rob Halford: Neues Judas Priest-Album kommt 2024

Judas Priest werkeln bekanntlich schon eine Weile am Nachfolger ihres 2018er-Albums FIREPOWER. Frontmann Rob Halford hat nun in einem Interview mit "Metal Express Radio" eine Prognose gewagt, wann das neue Werk erscheinen könnte. So wie es der 71-Jährige darstellt, wird es 2024, bis das 19. Studioopus der britischen Heavy Metal-Götter auf die Märkte dieser Welt kommt. Nächstes Jahr "Wie ich kürzlich bereits in Zoom-Interviews gesagt habe, warten alle auf mich", gibt der Judas Priest-Sänger einen Zwischenstand zum Arbeitsfortschritt durch. "Denn die ganze Musik ist fertig. Ich habe die Platte hier vor mir auf meinem Laptop. Und sie klingt verdammt großartig.…
Weiterlesen
Zur Startseite