Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

Tool wollen bald schon neues Album aufnehmen

von
teilen
twittern
mailen
teilen

„Wir werden das neue Tool-Album direkt aufnehmen,“ sagte Maynard James Keenan kürzlich in einem Interview.

Der Sänger ließ allerdings offen, wann genau die Band sich zusammenfinden werde, wann genau es ins Studio gehen solle und für wann das Album zur Veröffentlichung angesetzt ist.

Ob es auch wieder so eine Aufsehen-erregende Verpackung wie bei 10.000 DAYS (2006) gibt, die sogar mit einem Grammy ausgezeichnet wurde, bleibt ebenfalls offen.

Weitere Tool-Artikel:
+ Kritik an Gratis-Downloads
+ Tools neue DVD-Single ‘Vicarious’

teilen
twittern
mailen
teilen
U.D.O.: Packende Symbiose

Den kompletten Bericht aus der Kaserne mit U.D.O. findet ihr in der METAL HAMMER-Juniausgabe, erhältlich am Kiosk oder indem ihr das Heft per Mail bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo! *** Bleib du Zuhause, wir kommen zu dir! Keine METAL HAMMER-Ausgabe verpassen, aber nicht zum Kiosk müssen: 3 Hefte zum Sonderpreis im Spezial-Abo für nur 9,95 €: www.metal-hammer.de/spezialabo Ladet euch die aktuelle Ausgabe ganz einfach als PDF herunter: www.metal-hammer.de/epaper Du willst METAL HAMMER lesen, aber kein Abo abschließen? Kein Problem! Die aktuelle Ausgabe portofrei nach Hause bestellen: www.metal-hammer.de/heftbestellung *** Der metallische Unterbau des Albums ist zu diesem Zeitpunkt…
Weiterlesen
Zur Startseite