Total War: Warhammer: ‘The Old World’-Trailer stellt die Spielwelt vor

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Der aktuelle Trailer des kommenden Strategie-Schwergewichtes Total War: Warhammer führt die Spieler in die „Alte Welt“ von Warhammer Fantasy ein. Die in der Engine des Spiels gerenderten Szenen zeigen unter anderem die Landstriche von Imperium, Zwergen, Bretonen, Untoten, Grünhäuten, die, wie der Name andeutet, in totalem Krieg versinken.

Total War: Warhammer ist der erste Ableger der bekannten Strategie-Reihe von The Creative Assembly, der sich nicht mit einer realen Epoche der Weltgeschichte auseinandersetzt, sondern auf das bekannte Fantasy-Universum von Games Workshop zurückgreift. Seht hier den aktuellen Trailer ‘Welcome To The Old World’, sowie die Entwickler Let’s Plays zu Untoten und Imperium.

Total War: Warhammer wird am 24. Mai für den PC erscheinen.

 

teilen
twittern
mailen
teilen
Zocker-Rocker: Christoph Schultz (Unprocessed)

Das komplette Zocker-Interview mit Christoph Schultz von Unprocessed findet ihr in der METAL HAMMER-Oktoberausgabe 2022, erhältlich am Kiosk oder indem ihr das Heft bequem nach Hause bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo! METAL HAMMER: Was sind deine frühesten Erinnerungen bezüglich Videospielen? Christoph Schultz: Meine frühesten prägenden Erinnerungen bezüglich Videospielen war die Nintendo 64 mit allen Klassikern wie ‘Super Mario 64’, ‘The Legend Of Zelda: Ocarina Of Time’, ‘Mario Kart’ und ‘Banjo-Kazooie’. MH: Dein Lieblingsspiel aller Zeiten? Was macht es für dich so besonders? CS: Eine sehr schwere Frage! Mir kommt da als erstes ‘Witcher 3’ in den Sinn, weil…
Weiterlesen
Zur Startseite