Toter nach Unfall mit Mötley Crüe-Transporter in den USA

von
teilen
twittern
mailen
teilen

In Alabama, USA, kam es gegen 04:15 Uhr des vergangenen Freitags zu einem tödlichen Unfall, in dem ein 47 Jahre alter Mann sein Leben verlor.

Der LKW, der in seinem Auto einschlug, transportierte Equipment der Band Mötley Crüe. Der Fahrer des LKWs wurde in ein nahegelegenes Krankenhaus transportiert.

Der Auftritt der Band am Abend konnte trotzdem stattfinden.

Bereits 2012 kam es zu einem Unfall mit einem LKW der Equipment der Band transportierte. Damals befand sich der Truck auf dem Weg zu Crües Konzert mit Kiss in Clarkston, Michigan.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Mötley Crüe: Nikki Sixx feiert 23 Jahre Alkoholabstinenz

Nikki Sixx hat seit mittlerweile 23 Jahren keinen Alkohol mehr angerührt. Dies gab der 64-jährige Mötley Crüe-Bassist in den Sozialen Medien bekannt. "Ich habe es ein paar Mal probiert, doch ich war noch nicht bereit, komplett vor meiner Sucht zu kapitulieren. Heute bin ich so glücklich wie noch nie in meinem Leben. Danke an jene, die mir von ihrer Erfahrung berichtet haben, um mir den einfachen Prozess des Loslassens verstehen zu helfen. Nichts macht mich glücklicher, als Leute zu sehen, die die Hoffnung verloren haben, aber sich selbst finden und nicht nur ihre Leben, sondern auch das ihrer Familie verändern."…
Weiterlesen
Zur Startseite