Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Tour 2015: Manowar kommen wieder nach Deutschland

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die True Metaller Manowar kommen wieder nach Deutschland: Im Rahmen ihrer Kings Of Metal MMXIV-Welttournee spielen sie 2014 auf dem Legacy Open Air in Weismain, auch für 2015 sind bislang drei Deutschland-Shows geplant:

14.01.2015 – Essen / Grugahalle

16.01.2015 – München / Zenith

17.01.2015 – Frankfurt/Main / Jahrhunderthalle

Hier findet ihr die Tickets zu den Shows.

„Wir sind begeistert nach Deutschland zurückzukehren! Die Unterstützung und Loyalität der deutschen Manowarrior, vom ersten Moment da wir Fuß auf deutschen Boden gesetzt haben, ist legendär!

Unsere Rückkehr im Rahmen dieser besonderen Feier von Kings Of Metal wird uns wieder mit den großartigsten Fans in Deutschland vereinen. Wir rufen unsere Manowarrior in Deutschland, aber auch in den angrenzenden Ländern auf, bei diesen unvergesslichen Shows von unvergleichlichem, Gesichter schmelzenden Metal dabeizusein!“, so Joey DeMaio.

Auch das Bühnenprogramm steht schon fest: Manowar werden neben bekannten Klassikern das gesamte KINGS OF METAL MMXIV-Album spielen, welches im Frühjahr 2014 erscheinen soll. KINGS OF METAL MMXIV ist ein Remake des 1988er KINGS OF METAL, auf dem Hits wie ‘Heart Of Steel’ und ‘The Warriors Prayer’ vertreten sind und nun für das Jubiläums-Album neu aufgenommen wurden.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Rammstein: Die Coverartworks im Überblick

Weiterlesen
Zur Startseite