Toggle menu

Metal Hammer

Search
Kiss - Exklusive Vinyl-Single in 07/19

Tour des Monats Februar 2015: Slipknot + King 810

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Mit .5: THE GRAY CHAPTER präsentieren sich Slipknot in alter Stärke. Eklatanten und tragischen Verlusten in den eigenen Reihen zum Trotz schafft das Maskenkollektiv aus Iowa auf ­Album Nummer fünf den Spagat, die ungehobelte Rohheit ihrer früheren Werke mit jüngerem melodischen Bewusstsein zu verbinden, und somit nach sechs Jahren Albumabwesenheit ihre Modern Metal-Relevanz erneut schlagkräftig unter Beweis zu stellen. Solch ein Schlag in die ­Fresse will vor allem live genossen werden. Bei ­diesen zwei exklusiven Shows habt ihr die Gelegenheit! dazu!

METAL HAMMER präsentiert
Slipknot + King 810 live
Tour des Monats Februar 2015

07.02. Berlin, Max-Schmeling-Halle

08.02. Hamburg, o2 World

Tickets: METAL HAMMER-Ticketshop

In unserer Februar-Ausgabe verlosen wir 5×2 Tickets für die Slipknot-Tour!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Anzeige

iPhone XR für 1 €* im Tarif MagentaMobil L mit Top-Smartphone

  • 6,1″ Liquid Retina Display
  • leistungsstarker Smartphone Chip
  • revolutionäres Kamerasystem

Bei der Telekom bestellen

Anzeige

teilen
twittern
mailen
teilen
Corey Taylor putzt Holocaust-Leugner herunter

Corey Taylor hat sich per Twitter gegen Holocaust-Leugner ausgesprochen. Warum der Slipknot- und Stone Sour-Frontmann es für nötig hielt, in dieser Sache klar Stellung zu beziehen, ist unklar. Doch was auch immer der Anlass für diesen Kommentar war, es ist auf jeden Fall gut, wichtig und richtig. Denn solchen Leuten darf man keinen Millimeter Raum geben, ihre kruden, nachweislich falschen sowie geschichtsrevisionistischen Theorien breitzutreten. Sein Tweet liest sich wie folgt: "Ich werde dies für die Ärsche in der letzten Reihe sagen: NUR WEIL IHR NICHT GLAUBT, DASS ETWAS ECHT, BEDEUTET DAS NICHT, DASS ES NICHT ECHT IST. Dinge wie den Holocaust…
Weiterlesen
Zur Startseite