Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Metallica-Album nur in METAL HAMMER 08/2021

Tour des Monats Januar 2014: Kataklysm

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Was könnte passender zum voraussichtlich noch extrem frösteln lassenden Jahresanfang im Januar sein als eine kräftige Portion „ Northern Hyperblast“? Richtig, die franko-kanadischen Todesmetaller von Kataklysm haben sich erneut für einen Tourneebesuch angekündigt, um euch unter anderem ihre aktuelle Album-Haubitze WAITING FOR THE END TO COME durch die Ohren zu blasen. Unterstützt werden sie dabei von der tödlichen Support-Schwadron Krisiun und Fleshgod Apocalypse. Ein fürwahr kataklysmisches Konzerterlebnis erwartet euch.

METAL HAMMER präsentiert

Kataklysm + Krisiun + Fleshgod Apocalypse

Tour 2014

09.01. Berlin, C-Club

10.01. Glauchau, Alte Spinnerei

11.01. Essen, Turock/Weststadthalle

27.01. CH-Pratteln, Z7

28.01. Lindau, Vaudeville

31.01. A-Wörgl, Komma

03.02. A-Wien, Szene

08.02. Hamburg, Markthalle

11.02. Hannover, Musikzentrum

12.02. Frankfurt, Batschkapp

13.02. Ludwigsburg, Rockfabrik

14.02. Geiselwind, Music Hall

15.02. München, Backstage

Tickets: METAL HAMMER-Ticketshop

In unserer Januar-Ausgabe verlosen wir 3×2 Tickets für die Kataklysm-Tour! >>> www.metal-hammer.de/das-heft

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
METAL HAMMER präsentiert: Deicide + Krisiun + Crypta

Nach 30 Jahren Band-Geschichte könnte man eigentlich denken, dass es die in Florida ansässigen Death-Metaller Deicide allmählich ruhiger angehen lassen wollen. Weit gefehlt: Mit ihrem aktuellen Studioalbum OVERTURES OF BLASPHEMY schlagen sie einen noch dunkleren, schwereren und extremeren Weg ein. "Ich dachte ursprünglich, je älter ich werde, desto sanfter werde ich", sagt Band-Kopf Glen Benton. "Das ist nicht der Fall. Ich würde sagen, ich bin jetzt düsterer als je zuvor. Was ich im Laufe der Jahre durchgemacht habe, hat sich definitiv auf mein Herz und meine Seele geschlagen." 1987 als Amon gegründet, sind Deicide Stil-Mitbegründer des Death Metals. Die Band…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €