Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Tour des Monats Juni 2014: Black Sabbath + Support

von
teilen
twittern
mailen
teilen

METAL HAMMER-Ausgabe 06/2014
METAL HAMMER-Ausgabe Juni 2014

Bereits Ende letzten Jahres wussten Black Sabbath bei zwei exklusiven Deutschland-Shows auf ganzer Linie zu überzeugen. Weder Iommis Krebskrankheit noch Ozzys Stimmprobleme stellten sich einer eindrucksvollen Darbietung der Doom-Urväter entgegen.

Umso schöner, dass nun vier Sommertermine, teils unter freiem Himmel, folgen. Und sowohl mit Soundgarden bei dreien davon, als auch mit Alice In Chains und Black Label Society im Essener Vorprogramm, könnte die Wahl der adäquaten Einheizer besser nicht getroffen worden sein.

Black Sabbath
Tour 2014

08.06. Berlin, Kindl-Bühne Wuhlheide (mit Soundgarden)

13.06. München, Königsplatz (mit Soundgarden)

25.06. Stuttgart, Schleyer-Halle (mit Soundgarden)

27.06. Essen, Stadion (mit Alice In Chains + Black Label Society)

Tickets: METAL HAMMER-Ticketshop

In unserer Juni-Ausgabe verlosen wir 3×2 Tickets für die Black Sabbath-Tour!


on .

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.


Auf dieser Seite wurden Inhalte entfernt, die von MuZu stammen
teilen
twittern
mailen
teilen
Das Metal-Jahr 1994: Die Lawine rollt

Die kompletten 94 Reviews der wichtigsten Alben des Metal-Jahres 1994 findet ihr in der METAL HAMMER-Aprilausgabe 2024, erhältlich am Kiosk oder indem ihr das Heft bequem nach Hause bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo! Amorphis TALES FROM THE THOUSAND LAKES Obgleich Amorphis 1994 erst ihre zweite Studioplatte auf den Markt bringen (und noch ziemlich grün hinter den Ohren sind), zeugt TALES FROM THE THOUSAND LAKES davon, wie weit die Finnen damals bereits gedanklich sind – gilt es doch bis heute als ihr Referenzwerk und eine der wichtigsten Veröffentlichung des Genres. Das Quintett um Hauptkomponist Esa Holopainen stützt sich lyrisch…
Weiterlesen
Zur Startseite