Tour des Monats Juni 2014: Black Sabbath + Support

von
teilen
twittern
mailen
teilen

METAL HAMMER-Ausgabe 06/2014
METAL HAMMER-Ausgabe Juni 2014

Bereits Ende letzten Jahres wussten Black Sabbath bei zwei exklusiven Deutschland-Shows auf ganzer Linie zu überzeugen. Weder Iommis Krebskrankheit noch Ozzys Stimmprobleme stellten sich einer eindrucksvollen Darbietung der Doom-Urväter entgegen.

Umso schöner, dass nun vier Sommertermine, teils unter freiem Himmel, folgen. Und sowohl mit Soundgarden bei dreien davon, als auch mit Alice In Chains und Black Label Society im Essener Vorprogramm, könnte die Wahl der adäquaten Einheizer besser nicht getroffen worden sein.

Black Sabbath
Tour 2014

08.06. Berlin, Kindl-Bühne Wuhlheide (mit Soundgarden)

13.06. München, Königsplatz (mit Soundgarden)

25.06. Stuttgart, Schleyer-Halle (mit Soundgarden)

27.06. Essen, Stadion (mit Alice In Chains + Black Label Society)

Tickets: METAL HAMMER-Ticketshop

In unserer Juni-Ausgabe verlosen wir 3×2 Tickets für die Black Sabbath-Tour!


on .

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.


Auf dieser Seite wurden Inhalte entfernt, die von MuZu stammen
teilen
twittern
mailen
teilen
METAL HAMMER präsentiert: My Chemical Romance

Die Ankündigung ihrer Wiedervereinigung nach sechs Jahren Pause platzte wie eine Bombe in die weltweite Alternative Rock-Szene: 2019 kehrten My Chemical Romance auf die Konzertbühnen zurück und revitalisierten damit ihren enormen Fan-Kreis, der sich selbst "The Black Parade" nennt, analog zu ihrem erfolgreichsten Album. Der erste Lichtblick am Himmel zeigte sich im Dezember 2019, als die Band ihre erste Show in Los Angeles spielte, die Fans und Kritiker gleichermaßen vollkommen begeisterte. Im Juni 2022, wenn My Chemical Romance für zwei Shows nach Deutschland kommen, wird es mehr als elf Jahre her sein, dass die Jungs ihr letztes Konzert in Deutschland…
Weiterlesen
Zur Startseite