Toggle menu

Metal Hammer

Search

Tour des Monats: Stephan Weidner – Der W

von
teilen
mailen
teilen
METAL HAMMER-Ausgabe 07/2014
METAL HAMMER-Ausgabe 07/2014

Nach der großen Reunion-Sause am Hockenheimring heißt es Ende Juli für Stephan Weidner alias Der W wieder ‘Solo für O.N.C.E.L.’ – oder zumindest so ähnlich.

Mit seinen drei Album­alleingängen im Gepäck begibt sich Der W wieder für eine vergleichsweise kleine Spielstätten-Tour auf die Straße, um euch mit seiner Solo-Band wortgewaltigen Alternative Rock in deutscher Sprache zu kredenzen.

Das sollte man auf keinen Fall verpassen. Und jetzt alle: „Hier kommt der W – zwo, drei / hart und direkt /  hier kommt der W – zwo, drei / Ich sing es vor – singt es zurück“…

Tour des Monats Juli 2014
Stephan „Der “ Weidner

24.07. Osnabrück, Hyde Park

25.07. Geiselwind, Music Hall

26.07. Regensburg, Airport

28.07. Düsseldorf, Stahlwerk

29.07. Karlsruhe, Festhalle Durlach

31.07. Magdeburg, Altes Theater

01.08. Leipzig, Parkbühne

Tickets: METAL HAMMER-Ticketshop

In unserer Juli-Ausgabe verlosen wir 3×2 Tickets für die Der W-Tour!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

METAL HAMMER

Keine METAL HAMMER-Ausgabe verpassen und dabei sparen: 3 Hefte zum Sonderpreis im Spezial-Abo für nur 9,95 € – dieses und weitere attraktive Abo-Angebote jetzt sichern unter metal-hammer.de/abo!

teilen
mailen
teilen
Zocker-Rocker: Robert „Rob“ Hoppe (The Narrator)

Das komplette Zocker-Rocker-Interview mit Robert „Rob“ Hoppe von The Narrator findet ihr in der METAL HAMMER-Juniausgabe 2026, erhältlich am Kiosk oder indem ihr das Heft bequem nach Hause bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo! METAL HAMMER: Was sind deine frühesten Erinnerungen bezüglich Videospielen? Robert Hoppe: Ich erinnere mich an meine frühe Kindheit und die PlayStation 1. Da bin ich mit meinem Bruder zusammen vor der Schule extra früh aufgestanden, um ‘Resident Evil’ zu spielen. Ich glaube, da war ich so 6-7 Jahre alt. Die größte Herausforderung dabei war, die Eltern nicht zu wecken, sonst hätte es Ärger gegeben ...…
Weiterlesen
Zur Startseite