Toggle menu

Metal Hammer

Search

Tour des Monats: Stephan Weidner – Der W

von
teilen
twittern
mailen
teilen
METAL HAMMER-Ausgabe 07/2014
METAL HAMMER-Ausgabe 07/2014

Nach der großen Reunion-Sause am Hockenheimring heißt es Ende Juli für Stephan Weidner alias Der W wieder ‘Solo für O.N.C.E.L.’ – oder zumindest so ähnlich.

Mit seinen drei Album­alleingängen im Gepäck begibt sich Der W wieder für eine vergleichsweise kleine Spielstätten-Tour auf die Straße, um euch mit seiner Solo-Band wortgewaltigen Alternative Rock in deutscher Sprache zu kredenzen.

Das sollte man auf keinen Fall verpassen. Und jetzt alle: „Hier kommt der W – zwo, drei / hart und direkt /  hier kommt der W – zwo, drei / Ich sing es vor – singt es zurück“…

Tour des Monats Juli 2014
Stephan „Der “ Weidner

24.07. Osnabrück, Hyde Park

25.07. Geiselwind, Music Hall

26.07. Regensburg, Airport

28.07. Düsseldorf, Stahlwerk

29.07. Karlsruhe, Festhalle Durlach

31.07. Magdeburg, Altes Theater

01.08. Leipzig, Parkbühne

Tickets: METAL HAMMER-Ticketshop

In unserer Juli-Ausgabe verlosen wir 3×2 Tickets für die Der W-Tour!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

METAL HAMMER
teilen
twittern
mailen
teilen
Metallica: James Hetfield verkauft Grundstück für 1,2 Mio. Dollar

Laut TMZ hat Metallica-Frontmann James Hetfield die 20 Hektar unbebautes Land, die ihm in Pima County, Arizona, gehörten, für 1,2 Millionen US-Dollar verkauft. Im Jahr 1998 erwarb er das Grundstück, das in der Nähe der Grenze der Vereinigten Staaten zu Mexiko liegt. Erst im September 2021 wurde das Pima Community-College ausgewählt, um im Rahmen der Metallica Schollars-Initiative von Metallicas Stiftung „All Within My Hands“ 100.000 Dollar zu erhalten. Hetfield verlässt die Bay Area 2016 erklärte Hetfield in einem Interview, dass er mit seiner Familie von San Francisco nach Vail, Colorado, zog. 35 Jahre hatten sie in San Francisco verbracht, doch…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €