Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

Tourstart: Heute beginnt die Impericon Progression-Tour mit Caliban + Co.

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Heute, 04.05.2014 startet die Impericon Progression-Tour und verspricht, 2014 gleich eine fünffache Ladung geballter Metalcore-Energie unters Volk zu bringen. Dabei ist dieses Paket international extrem illuster besetzt:

Unter Pit-Schirmherrschaft der heimischen Metalcore-Meister Caliban bringt der Tour-Tross The Ghost Inside aus Los Angeles, The Devil Wears Prada aus Ohio, die Australier I Killed The Prom Queen sowie Breakdown Of Sanity aus der Schweiz in die Konzerthalle eures Vertrauens. Metallische Riffs und Core-Workout sind somit vorprogrammiert!

METAL HAMMER präsentiert
Progression Tour 2014
Caliban + The Ghost Inside + The Devil Wears Prada + I Killed The Prom Queen + Breakdown Of Sanity
Tour des Monats Mai 2014

04.05. Frankfurt, Batschkapp

06.05. Köln, Live Music Hall

07.05. Hamburg, Grosse Freiheit 36

08.05. Berlin, Huxleys

09.05. Leipzig, Werk 2

10.05. Münster, Skaters Palace

11.05. Stuttgart, LKA Longhorn

13.05. Nürnberg, Löwensaal

14.05. A-Wien, Arena

17.05. CH-Zürich, Komplex 457

18.05. München, Theaterfabrik

Tickets: METAL HAMMER-Ticketshop


on .

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.


Auf dieser Seite wurden Inhalte entfernt, die von MuZu stammen
teilen
twittern
mailen
teilen
The Ghost Inside feuern Bassist nach rassistischer Bemerkung

[Update vom 09.06.2020] Nach seinem Rauswurf bei The Ghost Inside wegen der rassistischen Beleidigung eines Busfahrers (Original-Meldung siehe unten) hat sich Bassist Jim Riley nun in einem Video-Interview zu Wort gemeldet. Darin berichtet er wie das Telefonat mit Bracewar-Drummer Rashod Jackson, der ihn zu Rede gestellt hat, seine Sichtweise fundamental verändert hat. Nicht rückgängig zu machen "Ich habe mich entschuldigt", erzählt Riley. "Er sagte mir, das sei nicht gut genug. Und das hat mich wirklich erschüttert. Ich weiß, die Leute werden sagen, das sei Bockmist, aber dieser Vorfall hat meine Geisteshaltung verändert. Seitdem habe ich die Art, wie ich über…
Weiterlesen
Zur Startseite