Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Tracklist vom neuen Mötley Crüe Werk SAINTS OF LOS ANGELES bekannt

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wenn das ganze Album in die Richtung geht, die der Titel-Song andeutet, können Mötley Crüe-Fans einiges von SAINTS OF LOS ANGELES erwarten.

Jetzt ist als nächstes Puzzel-Teil die komplette Tracklist bekannt geworden – allerdings nicht über die Band selber, so dass kleine Änderungen durchaus noch im Bereich des Möglichen sind:

‚Mother Fucker Of the Year‘
‚Down At The Whiskey‘
‚Saints Of Los Angeles‘
‚Face Down In The Dirt‘
‚What’s It Gonna Take‘
‚Chicks = Trouble‘
‚White Trash Circus‘
‚The Animal In Me‘
‚Welcome To The Machine‘
‚This Ain’t A Love Song‘
‚Just Another Psycho‘.

Im Juni darf das Album im Handel erwartet werden.

Weitere Mötley Crüe-Artikel:
+ Mötley Crüe schubsen ihr neues Video ‚Saints Of Los Angeles‘ online
+ Mötley Crüe wollen Online Magazin verklagen

teilen
twittern
mailen
teilen
Mick Mars: Versöhnung mit Mötley Crüe "unmöglich"

Der einstige Mötley Crüe-Gitarrist Mick Mars hält es für ausgeschlossen, dass er mit Nikki Sixx, Tommy Lee und Vince Neil reinen Tisch machen könnte, sollten die vier zusammen versuchen, ihren Streit beizulegen. Als der 72-Jährige in einem Interview mit Guitar World darauf angesprochen wurde, antwortete er: "Ich würde sagen, es ist jenseits von unmöglich." Des Weiteren ergänzte Mick Mars, dass er sich angesichts des anhaltenden Zivilprozesses hüten muss, nichts falsches zu sagen. Körper macht nicht mehr mit "Man hat mir keinen Maulkorb verpasst, aber es ist so, dass alles, was ich sage, gegen mich verwendet werden kann. Ich muss ziemlich vorsichtig…
Weiterlesen
Zur Startseite