Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Powerwolf-Album nur in METAL HAMMER 07/2021

Tracklist zum neuen Children Of Bodom Album online

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wenn es im April so weit ist, dass BLOODDRUNK erscheint, könnt ihr euch auf folgende Songs freuen:

01. Hellhounds On My Trail
02. Blooddrunk
03. LoBodomy
04. One Day You Will Cry
05. Smile Pretty For The Devil
06. Tie My Rope
07. Done With Everything, Die For Nothing
08. Banned From Heaven
09. Roadkill Morning

Das Album wurde dabei von Mikko Karmila in den Petrax und Finnvox Studios produziert. Zusätzlich wurden die Gesangsspuren bei Peter Tägtgren aufgenommen, während für die Keyboards Janne Wirman in die Regler griff.

Viele illustre Namen also – warten wir ab, welches Ergebnis sie zusammen geschustert haben. Nach Aussagen von Children Of Bodom -Chef Alexi Laiho soll das Album noch etwas anspruchsvoller und komplexer ausfallen.

Angeblich wurden während der Studio-Aufenthalte auch verschiedene Cover-Songs aufgenommen:

‘War Inside My Head’ (Suicidal Tendencies)
‘Lookin‘ Out My Back Door’ (Creedence Clearwater Revival)
‘Just Dropped In’ (Kenny Rogers)
Ghost Riders In The Sky’ (Stan Jones)

Des weiteren haben die Finnen kürzlich in Deutschland zwei Videos zum Album gedreht.

Weitere Children Of Bodom -Artikel:
+ Neuer alter Song von Alexi Laihos Nebenprojekt Kylähullut
+ Children Of Bodom geben Datum raus
+ Children Of Bodom im Studio
+ Children Of Bodom Jubiläumsfeier

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Alexi Laiho: 5 Verstärker zu kaufen

Ex-Children Of Bodom-Gitarrist und -Sänger Alexi Laiho ist bekanntlich am 20. Dezember 2020 von uns gegangen. Nun kommen fünf Verstärker, die der Finne zu Lebzeiten auf Tour verwendet hat, unter den Hammer. So werden beim finnischen Musikalienhändler Musamaailma vier Marshall-Amps sowie ein Blackstar-Amp versteigert. Den Auftrag, diese Artikel zu verkaufen, hat Musamaailma vom Nachlassverwalter von Alexi Laiho erhalten. Die Auktion läuft noch bis 2. Mai 2021. Interessenten müssen ihre Gebote per E-Mail einreichen. Die Firma und der Metaller haben zusammengearbeitet, seit Alexi ein Newcomer war. Musamaailma-CEO Kai Saarikko kommentiert: "Wir haben ihn über die Jahre unterstützt und sind Freunde geworden. Nach…
Weiterlesen
Zur Startseite