Toggle menu

Metal Hammer

Search

Trailer zu Metallicas 3D-Film ‘Through The Never’ online

von
teilen
teilen
twittern
teilen
mailen

Erst kürzlich feierte er Premiere auf den internationalen Filmfestspielen von Cannes, nun wurde der erste offizielle Trailer veröffentlicht. Die Rede ist von Metallicas 3D-Filmprojekt ‘Metallica Through The Never’.

Der Film soll eine fiktive Storyline haben, die sich parallel zu einem Metallica-Konzert ereignen und später mit selbigem zusammenführen soll. Dabei spielt Jungschauspieler Dane DeHaan (u.a. ‘The Amazing Spider-Man 2’) einen Roadie, der auf eine dringliche Mission geschickt wird, während die Band vor ausverkauftem Haus auftritt.

Den offiziellen Trailer seht ihr hier:

Wie gefällt euch der Trailer zu Metallicas ‘Through The Never’ Sagt es uns in den Kommentaren, auf  Facebook, Google+ oder Twitter!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
teilen
twittern
teilen
mailen
Straßenmusiker vermischt Metallica und Wu-Tang Clan

Louis Floyd Henry ist ein Straßenmusiker aus London, der schon des öfteren verschiedene Künstler und Musikstile miteinander vermischt hat, wie beispielsweise in einer Mashup zu AC/DC und  Ol' Dirty Bastard. In einem aktuellen Clip kombiniert der Musiker ebenfalls zwei offensichtlich sehr unterschiedliche Musiker miteinander. Sein einzigartiges Mashup aus Metallica und dem Wu-Tang Clan machte im Netz die Runde und konnte wohl durch energiegeladene Performance die sehr eigene Note überzeugen. Seht hier den Mix aus Metallica und Wu-Tang Clan: https://www.youtube.com/watch?time_continue=1&v=8LzHXUTSSlc https://www.facebook.com/LewisFloydHenryMusic/videos/1683985701689444/  
Weiterlesen
Zur Startseite