Toggle menu

Metal Hammer

Search

Trailer zu Metallicas 3D-Film ‘Through The Never’ veröffentlicht

von
teilen
mailen
teilen

Besucher der Comic Con kamen bereits am Wochenende in den Genuss, den Trailer zu ‚Metallica Through The Never‘ sehen zu dürfen. Nun gibt es den zweiminütigen Vorgeschmack auf den 3D-Film auch online zu sehen (siehe unten). Der Film soll am 04.10.2013 in die Kinos kommen.

Den Trailer zu ‘Through The Never’ seht ihr hier:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Metallica-Schlagzeuger Lars Ulrich verglich den Film mit dem 1976 veröffentlichten Film ‚The Song Remains The Same‘ von Led Zeppelin:

„Beide Bands bestehen aus vier Mitgliedern. Beide sind Full-Length-Filme und es gibt viel Handlung abseits der Bühne. Der größte Unterschied ist, dass sich die Handlung abseits der Bühne bei uns nicht um die Metallica-Mitglieder dreht. Es sind zwei getrennte Welten – eine Metallica-Show und eine Geschichte in einem Paralleluniversum. Ab einem bestimmten Punkt greifen beide ineinander über.“

Um den Trailer gebührend zu feiern, gaben Metallica auf der Comic Con ein Geheimkonzert im Spreckels Theatre in San Diego.

Zu Gast waren auch einige prominente Metallica-Fans: Bradley Cooper (‚Hangover‘) rockte laut Augenzeugen auf einem Balkon. Ihm gegenüber saß auf einem anderen Balkon Rob Halford von Judas Priest.

Metallica spielten 13 Songs auf der Comic-Con:

01. Creeping Death
02. For Whom The Bell Tolls
03. Fuel
04. Ride The Lightning
05. Welcome Home (Sanitarium)
06. Sad But True
07. One
08. Master Of Puppets
09. Blackened
10. Nothing Else Matters
11. Enter Sandman
Zugabe:
12. Last Caress
13. Seek & Destroy

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
mailen
teilen
Lars Ulrich über Fitness beim Schlagzeugspielen

Am 9. und 10. Oktober fand das Mill Valley Film Festival des California Film Institute statt, bei dem die Metallica-Dokumentation „Metallica Saved My Life“ vorgestellt wurde. Die Dokumentation beleuchtet den lebensverändernden Einfluss der Band auf ihre Fans. Im Anschluss stellten sich Schlagzeuger Lars Ulrich und Regisseur Jonas Åkerlund den Fragen der Anwesenden. Auf die Frage, wie es sein kann, dass seine Füße mit dem Alter schneller geworden seien, antwortete Lars: „Danke dafür. Ich weiß nicht ob ich hundert Prozent zustimmen würde, aber ich nehme es mal als Kompliment.“ Jüngere Konkurrenz Er fuhr fort: „Ich arbeite jetzt einfach mehr daran als…
Weiterlesen
Zur Startseite