Trans-Siberian Orchestra: 51 Millionen Dollar Tour-Einnahmen

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Das ursprünglich aus dem Savatage-Umfeld entstandene Trans-Siberian Orchestra ist erfolgreicher denn je: 51 Millionen US-Dollar soll die aktuelle Tour laut Metal lnsider eingespielt haben. Noch beeindruckender wird diese Angelegenheit unter Berücksichtigung weiterer Zahlen.

So umfasste die Tour für die zwei parallel auftretenden Besetzungen des Trans-Siberian Orchestra 122 Stationen in einem Zeitraum von nur 52 Tagen. Über eine Millionen Tickets wurden verkauft und an einigen Tour-Tagen soll der tägliche Umsatz bei einer Millionen US-Dollar gelegen haben.

Von den Gesamteinnahmen hat das Trans-Siberian Orchestra eine Millionen Dollar an Hilfsorganisationen gespendet. Während sich die Tour-Teams nun erstmal erholen dürfen, arbeitet Gründer und Savatage-Produzent Paul O’Neill bereits an einem neuen Album, das noch 2015 erscheinen soll.

Einen Trailer zum Produktionsaufwand einer Trans-Siberian Orchestra-Show könnt ihr hier sehen:

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Ein aufblasbarer Ozzy Osbourne reist durch die USA

Im Juli 2022 wurde der aufblasbare Ozzy Osbourne auf der Comic Con International in San Diego präsentiert. Schon dort zog die von Todd McFarlane entworfene Figur alle Aufmerksamkeit auf sich, die als Begrüßungs-Gag für Besuchende den Eingang des Veranstaltungsgebäudes zierte. Jetzt geht es für den Riesen-Ozzy auf landesweite Promo-Tour.   Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an   Ein Beitrag geteilt von Entertainment Rocks (@erocksonline) Riesen-Ozzy geht auf US-Promo-Tour PATIENT NUMBER 9, Ozzy Osbournes nächstes Album, erscheint bereits am 9. September 2022. Bis dahin soll die Nachricht allerdings auch jede und jeden erreicht haben. In der Veröffentlichungswoche endet die Reise…
Weiterlesen
Zur Startseite