Toggle menu

Metal Hammer

Search
Motörhead-Vinyls

Trap Them: Frontmann bricht sich beide Füße und macht einfach weiter

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Trap Them sind nicht nur musikalisch eine extreme Erscheinung. Ähnlich hart wie ihre brutale Mischung aus Extremem Metal und Punk sind auch ihre Shows, bei denen die Band keine Rücksicht auf ihr eigenes Wohlergehen nimmt. Jüngstes Beispiel: Bei der Show beim Bloodshedfest in Eindhoven kletterte Frontmann Ryan McKenney auf eine mannshohe Box, um nur wenig später von dort aus herunterzuspringen. Das Problem: Bei diesem Stunt brach sich der Sänger beide Füße – was ihn allerdings nicht davon abhielt, die Show unter Schmerzen zu beenden.

#trapthem about 1 minute before he broke his foot #bloodshedfest #dynamo @trapthem

Ein von Tim Aldrin (@de_raketgeleerde) gepostetes Foto am

Die folgenden Shows absolvierte McKenney, angemessen mitgenommen aussehend, in einem Bürostuhl.

Much respect to @trapthem for putting on a great show! #TrapThem

Ein von Sell Your Metal Shirts (@metalshirts4sale) gepostetes Foto am


Respekt!

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Accept: 26-jähriger Sohn von Sänger Mark Tornillo verstorben

Michael Tyler Tornillo, der Sohn von Accept-Sänger Mark Tornillo, verstarb am Sonntag, den 9. August. Er war gerade mal 26 Jahre alt. Eine Ursache für seinen Tod wurde bisher noch nicht bekannt gegeben. Die traurige Nachricht über seinen Tod teilten Accept über ihre Social Media-Kanäle. In dem Beitrag der Band heißt es: "In liebevoller Erinnerung an Michael Tyler Tornillo Mit großer Betrübtheit trauern wir mit Cheri und Mark Tornillo um ihren geliebten Sohn Michael Tyler Tornillo, der am Sonntag, den 9. August, verstorben ist. Ihre Trauer ist unvorstellbar und wir bitten alle, die Privatsphäre der Familie in dieser schwierigen Zeit…
Weiterlesen
Zur Startseite