Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Trauerfall in Wacken: Beliebter Verkäufer verstorben

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Während der Vorbereitungen zur Metal-Party des Jahres muss in Wacken getrauert werden: Der beliebte und wohlbekannte Edeka-Verkäufer Heinz Masuch ist verstorben.

Der 75-Jährige arbeitete im Edeka-Markt in Holstennierendorf bei Wacken und war damit vielen Festival-Gängern als Bier- und Grillerei-Quelle ein Begriff. Am Ostermontag verstarb er unerwartet.

Erst vor kurzem verstarb Marmeladen-Verkäufer „Opa Willi“, für den auf dem Wacken Open Air 2012 ein Monument errichtet werden soll.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Einmal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden + damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Pig Destroyer: Ex-Klangkünstler Blake Harrison verstorben

Pig Destroyer mussten Abschied von ihrem ehemaligen Mitglied Blake Harrison nehmen. Der Klangkünstler verstarb kürzlich im Alter von lediglich 48 Jahren. Wie seine Lebensgefährtin in den Sozialen Medien mitteilte, litt Harrison an Krebs. Im Zusammenhang mit einer Komplikation habe er einen Herzstillstand erlitten. Blake stieg 2006 bei der Gruppe aus Richmond, Virginia ein und machte überdies mit Tentacles Of God, Triac, Zealot R.I.P. Daybreak und Hatebeak Musik. Zudem schrieb er eine Kolumne für das Magazin Decibel. Ein Mann des Volkes "Blake Hollingsworth Harrison war mehr als 20 Jahre lang unser Krafttier", schreiben Pig Destroyer in den Sozialen Medien. "In den…
Weiterlesen
Zur Startseite