Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Trefft Motörhead auf der IFA

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Auf der Internationalen Funkausstellung IFA gibt es dieses Jahr wieder allerlei technische Neu- und Großartigkeiten zu bestaunen – und noch viel mehr! Ihr habt dort die Möglichkeit, Motörhead zu treffen.

Drummer Mikkey Dee ist diesen Freitag, 31.8.2012 auf der IFA, um die neuen „Motörheadphönes“-Kopfhörer vorzustellen. Bei der Gelegenheit möchte er auch einigen glücklichen Fans die Hand schütteln.

Wir verlosen drei Meet & Greets mit Mikkey Dee von Motörhead am 31.08.2012 auf der IFA, je für dich und eine Begleitperson, exklusive Reisekosten.

Wenn ihr gewinnen wollt, schreibt einfach eine Mail an verlosung@metal-hammer.de, der Betreff ist: „Meet Motörhead“.

Teilnahmebedingungen: Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Einsender außer Mitarbeitern der beteiligten Firmen und deren Angehörigen. Personen unter 18 Jahren benötigen die Einwilligung ihres/ihrer Erziehungsberechtigten.

Die Gewinner werden unter allen Teilnehmern durch das Los ermittelt. Mehrfachmails, computergenerierte E-Mails sowie E-Mails von Gewinnspiel-Diensten werden vom Gewinnspiel ausgeschlossen!

Teilnahmeschluss ist der 29.08.2012. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
James Hetfield lässt sich Lemmys Asche tätowieren

Eine bleibende Hommage an die Legende: James Hetfield, Frontmann von Metallica, hat sich ein Tattoo stechen lassen, das nicht nur ein Symbol des eisernen Kreuzes trägt, sondern auch die Asche seines verstorbenen Freundes Lemmy Kilmister enthält. Die Tattoo-Enthüllung, die Hetfield stolz auf Instagram präsentiert, markiert eine tiefe Verbundenheit und Wertschätzung für den Motorhead-Frontmann, der 2015 von uns gegangen ist. „Ein Tribut an meinen Freund und meine Inspiration, Mr. Lemmy Kilmister“, schreibt Hetfield zu seinem Instagram-Post und unterstreicht die bedeutsame Rolle, die Motörhead und Lemmy Kilmister für ihn und Metallica gespielt haben.   Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an  …
Weiterlesen
Zur Startseite