Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Trent Reznor (Nine Inch Nails), Atticus Ross und David Fincher starten Projekt

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Kaum zu glauben, aber die Gerüchte, dass es einen Film über Facebook-Erfinder Mark Zuckerberg geben wird, scheinen sich zu bewahrheiten. THE SOCIAL NETWORK soll der Film heißen und von David Fincher (PANIC ROOM, FIGHT CLUB, SEVEN) gedreht werden. Als Schauspieler sollen Jesse Eisenberg, Justin Timberlake und Rashida Jones dabei sein.

Nine Inch Nails Chef Trent Reznor, der mit Atticus Ross den Soundtrack bestellen wird, hat den Film auch schon mal vorab beworben: „Er ist wirklich gut. Und düster!“

Da können Cineasten also nur hoffen, dass sich die großen Namen nicht leichtfertig mit einem Farmville-Film lächerlich machen werden. Der Teaser jedenfalls gibt noch nicht viele Informationen aus:

teilen
twittern
mailen
teilen
Trent Reznor: Streaming schadet "ganzer Schicht" von Musikern

Nachdem erst kürzlich Iron Maiden-Frontmann Bruce Dickinson eine Rundumkritik am Musik-Business  (insbesondere am Streaming-Bereich) vorgebracht hat, legt nun Trent Reznor nach. Im Interview mit dem GQ Magazine geht der Nine Inch Nails-Mastermind dabei so weit zu sagen, dass die miesen Tantiemen "eine ganze Schicht" von Musikern "tödlich verwundet" hätten. Nur gut für die Großen "Ich denke, die schrecklichen Auszahlungen der Streaming-Anbieter haben eine ganze Schicht von Künstlern tödlich verwundet", analysiert Trent Reznor schonungslos offen. "Das macht es untragbar, ein Künstler zu sein. Es ist großartig, wenn man Drake ist -- es ist nicht großartig, wenn man Grizzly Bear [Indie-Band --…
Weiterlesen
Zur Startseite