Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Triptykons Thomas Gabriel Fischer von Unbekanntem angegriffen

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Der Musiker Thomas Gabriel Fischer auch bekannt als Tom Warrior, der zur Zeit als Sänger und Gitarrist bei Triptykon auf der Bühne steht und früher bei Celtic Frost spielte wurde von einem Angreifer der Arm gebrochen.

Dies schrieb er in seinem eigenen Blog und postet dazu auch ein Foto, worauf der Musiker mit einem eingegipsten Arm zu sehen ist. Der Beschreibung nach handele es sich um einen plötzlichen sehr heftigen Angriff, wobei der Angreifer wohl unter Drogeneinfluss stand. Die genaue Erläuterung verfasste Fischer wie folgt:

Sobald mein rechter Arm, der durch einen unprovozierten, extrem gewalttätigen und drogenbedingten Angriff verletzt wurde, ausreichend geheilt ist, werde ich wieder in der Lage sein, mich wieder schneller den anhäufenden E-Mails zu widmen.

Laut den Ärzten, die sich um mich kümmern, sollte dies irgendwann im August der Fall sein. Da mein Arm gerade komplett eingegipst ist und ich ziemlich ungeschickt bin mit meiner linken Hand, ist das Schreiben (und alles andere) im Moment eine ziemlich herausfordernde Angelegenheit. Das Krankenhauspersonal empfand genug Mitleid, um mir wenigstens einen geeigneten schwarzen Überzug für den Gips zu geben.

Für diejenigen, die unweigerlich neugierig sind: ja, ich konnte letztendlich die Initiative zurückgewinnen und mich mit meinem gebrochenen Arm und trotz der Benachteiligung aufgrund des Überraschungsmoments und der Stärke des Angriffs selbst verteidigen. Der Angreifer floh schnell. Ich hatte mir die Rückkehr von den außergewöhnlichen 20-Jahr-Feierlichkeiten des HR Giger Museums sicherlich anders vorgestellt.

Leider ist dies die reale Welt, und dies sind die Realitäten des Lebens. Ich verabscheue Gewalt, und ich verabscheue gleichermaßen die Auswirkungen von Alkohol und Drogen, die nur dazu dienen, die schwerwiegenden Unzulänglichkeiten von uns Menschen zu verstärken. Wir werden natürlich keine Triptykon-Konzerte absagen, aber ich werde im Moment nur singen können und erst zur Gitarre zurückkehren,wenn meine Genesung es erlaubt.

teilen
twittern
mailen
teilen
Die besten „Star Trek“-Spiele im Überblick: Der Weltraum, unendliche Weiten...

Schon seit 1966 begeistert „Star Trek“ Science-Fiction-Fans auf der ganzen Welt. Was mit der Original-Serie mit Kirk, Spock & Co. seinen Anfang fand, wurde inzwischen in unzähligen anderen Medien wie Filme, Serien, Bücher, Comics und auch Games fortgesetzt. Passend zum Start der neuen Serie „Star Trek: Picard“ (hier unsere Kritik) haben wir für euch unsere Favoriten der „Star Trek“-Games zusammengestellt. Star Trek: Starfleet Academy Erscheinungsjahr: 1997 In diesem Simulationsspiel seid ihr ein Kadett der Sternenflotte und lernt dort unter anderem den Umgang mit verschiedenen Raumschiffen in einem Flugsimulator in verschiedenen Missionen, darunter auch der ikonische Kobayashi-Maru-Test. Ihr müsst euch aber…
Weiterlesen
Zur Startseite