Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Trivium-Frontmann Matt Heafy covert Joe Exotics ‘I Saw a Tiger’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Brandon sieht mich an und sagt: ‘Warum streamst du das nicht einfach?’ Ich hatte einen dieser ‘Aha’-Moment und dachte erst, dass sowas niemand sehen will. Aber er meinte: ‘Vertrau mir, versuch es einfach.’ Und siehe da: Ich hatte bis dahin immer nur einen Job und zwar Trivium: erste Band, erster Job.

Aber ich bin froh darüber, sagen zu können, dass Twitch ein zweiter Job geworden ist. Wenn ich zu Hause bin, verdiene ich mit Twitch-Streaming deutlich mehr als mit Trivium. Die Tatsache, dass ich in der Lage bin, Geld mit dem zu verdienen, was ich außerhalb der Tour auch tun sollte, nämlich konditioniert zu bleiben, zu üben und jederzeit für eine Tour bereit zu sein, ist großartig und wir haben wirklich eine unterstützende Community.“

Eine Spontan-Tournee ist derzeit zwar leider weniger wahrscheinlich. Dafür aber ein neues Trivium-Album. Die neue Platte  WHAT THE DEAD MEN SAY soll am 24. April erscheinen und der gleichnamige Track dazu ist bereits zu hören.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.


teilen
twittern
mailen
teilen
Das große Kiss-ABC

Über Kiss gibt es unendlich viele Geschichten, Fakten und witzige Trivia. Wir haben in unserem großen Kiss-ABC von A wie „ausverkauft” bis Z wie „zwanzig” viel Wissenswertes über die legendären Make-Up-Rocker zusammengetragen. Klickt euch durch oben durch die Galerie und lernt, was Kiss mit Tony Hawk zu tun hat, oder warum Gene Simmons Anfang der Achtziger im Backstage festgenommen wurde! Dieses Thema findet ihr neben exklusiven Interviews, Porträts, Fotos und einer umfangreichen Diskographie-Besprechung in unserer aktuellen Sonderausgabe METAL HAMMER LEGENDEN: Kiss, inklusive Mega-Poster und 4 Titelbildern zum Sammeln. Bestellt euch das Sonderheft METAL HAMMER LEGENDEN: Kiss jetzt bequem nach Hause!…
Weiterlesen
Zur Startseite