Toggle menu

Metal Hammer

Search

Trivium: Neues Album kommt 2017

von
teilen
mailen
teilen

Trivium planen ein neues Studio-Album für das Jahr 2017. Das berichtet Gitarrist Corey Beaulieu im Interview mit Soundwave Brigade. Man plane noch „vor Weihnachten 2017“ ein neues Album zu veröffentlichen, vieles hinge aber am Tourablauf, die Band arbeite beinahe durchgehend an neuer Musik.

Die Gesangsfrage

Empfehlungen der Redaktion
Trivium: Matt Heafy hatte Stimmprobleme, Gründe für weniger Shouts
Das aktuelle Album SILENCE IN THE SNOW erschien erst 2015 und erzeugte mit seinem Verzicht auf Shouts und Growls eine Kontroverse unter den Fans der Band. Während Matt Heafy anfangs zu Protokoll gab, dass ausschließlich seine kreative Entwicklung der Grund für diese Veränderung gewesen sei, wurde später klar, dass auch gesundheitliche Fragen für den Verzicht auf das belastende Schreien verantwortlich waren.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

teilen
mailen
teilen
Trivium: Matt Heafy entwickelt ein eigenes Videospiel

Dass Trivium-Sänger Matt Heafy ein vielschichtiger Künstler ist, sollte spätestens seit der Veröffentlichung des Bilderbuchs ‘Ibaraki And Friends’ (2022) klar sein. Auch sein Faible für Videospiele ist vielen bekannt. So war es eigentlich nur eine Frage der Zeit, bis auch in dieser Richtung etwas passiert. Vor Kurzem war Heafy zu Gast bei Full Metal Jackie und erzählte dort von seinem neuesten Projekt. Neues mit Tradition In erster Linie drehte sich das Interview um die EP STRUCK DEAD, die am 31. Oktober erschienen ist und den Ausstieg von Schlagzeuger Alex Bent. Offenbar hat Matt Heafy jedoch auch sehr viel Gefallen am…
Weiterlesen
Zur Startseite