Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Trotz Konzertabsagen: Devil You Know spielen am With Full Force

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Nach dem Aus bei Killswitch Engage schnappte sich Sänger Howard Jones das Mikrofon bei Devil You Know – zum Wohlgefallen der Fans! Nun soll die Band einem breiten Publikum in Europa vorgestellt werden – doch es gibt Probleme.

Die Devil You Know-Musiker hatten Probleme, ihre Arbeitsvisa für Europa rechtzeitig zu erhalten. Daher müssen sie einen Teil ihrer Europa-Tour absagen. Betroffen sind Shows Ende Juni und Anfang Juli.

Glück im Unglück: Die Show beim With Full Force Festival am 05.07.2014 werden Devil You Know spielen können!

Die abgesagten Gigs wollen Devil You Know nachholen und basteln an einer weiteren Tour.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Rubriken im November: Silenoz (Dimmu Borgir) auf der Couch

Couch mit Silenoz (Dimmu Borgir, Insidious Disease): Was war der skurrilste Job, den du jemals ausgeübt hast? Skurril war es nicht wirklich. Ich habe ein Jahr lang als Assistent in einem Hort gearbeitet, in dem Kinder nach der Schule betreut wurden. Dabei konnte ich viel lernen, auch über mich selbst: zum Beispiel, wie viel Kind noch immer in mir steckt. Wen würdest du als dein Idol bezeichnen? Aus welchem Grund? Ich versuche, niemanden als idealisieren. Aber es gibt natürlich Musiker und Songwriter, die ich bewundere. Wenn ich aber einen Menschen nennen müsste, dann wäre das mein verstorbener Großvater, weil er…
Weiterlesen
Zur Startseite