Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Trotz Konzertabsagen: Devil You Know spielen am With Full Force

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Nach dem Aus bei Killswitch Engage schnappte sich Sänger Howard Jones das Mikrofon bei Devil You Know – zum Wohlgefallen der Fans! Nun soll die Band einem breiten Publikum in Europa vorgestellt werden – doch es gibt Probleme.

Die Devil You Know-Musiker hatten Probleme, ihre Arbeitsvisa für Europa rechtzeitig zu erhalten. Daher müssen sie einen Teil ihrer Europa-Tour absagen. Betroffen sind Shows Ende Juni und Anfang Juli.

Glück im Unglück: Die Show beim With Full Force Festival am 05.07.2014 werden Devil You Know spielen können!

Die abgesagten Gigs wollen Devil You Know nachholen und basteln an einer weiteren Tour.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Metal beim Eurovision Song Contest: Monster wider den Mainstream

Obwohl er auch zehn Jahre nach dem großen Triumph noch einmal dasselbe tun würde, eine zweite Teilnahme allerdings ausschließt, denkt der Finne Tomi Putaansuu alias Mr. Lordi nicht nur mit positiven Erinnerungen an den Sieg beim Eurovision Song Contest 2006 zurück: „Jahre später mussten wir erfahren, dass uns viele alte Fans verlassen hatten – nicht, als wir teilnahmen, sondern nachdem wir gewonnen hatten. Ich werde nie verstehen, warum.“ Der Monsterboss wird noch deutlicher: „Wenn ich eine Band mag, ist es doch egal, welches Forum sie für ihre Auftritte nutzt. Für mich ist die Idee, einen geliebten Künstler nicht mehr zu…
Weiterlesen
Zur Startseite