Trouble: Akustik-Album kommt im November

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Im November soll der Stichtag sein, dann kommt das Akustik-Album von Trouble, das alte und neue Songs beinhalten soll.

Allerdings wird das Album nur online zu kaufen sein – über die Homepage der Band.

Die Tracklist bisher ist:
‚Misery Shows Act II‘
‚Flowers‘
‚Rain‘
‚Requiem‘
‚Tragedy Man‘
+ 2 weitere, neue Songs.

Sobald es handfeste News gibt, bekommt ihr sie natürlich beim METAL HAMMER.

teilen
twittern
mailen
teilen
Kreator: 20. Jubiläum von VIOLENT REVOLUTION

Als sich Miland "Mille" Petrozza, Rob Fioretti und Jürgen "Ventor" Reil 1982 unter dem Namen "Tyrant" zusammentaten, um den lästigen Schulstress mit energischer Metal-Musik zu schultern, entstand etwas Großartiges. Denn Tyrant sollte kein Schülerprojekt, keine Nebensache bleiben. Während der prägnanten Orientierungsphase und der kurzweiligen Umbenennung in "Tormentor" war den Herren noch lange nicht bewusst, dass sie knapp 40 Jahre später unter dem Namen "Kreator" zu den international einflussreichsten Thrash Metal-Bands überhaupt gehören würden. Mit der Debüt-Platte ENDLESS PAIN (1985), für die Slayer maßgeblich als Inspiration galten, und dem zwei Monate später erschienenen PLEASURE TO KILL-Album (1986) garantierte sich die Band…
Weiterlesen
Zur Startseite