Toggle menu

Metal Hammer

Search

Turisas, Clutch, Sinner u.v.m.

von
teilen
twittern
mailen
teilen


on .

Turisas – Ten More Miles

Clutch – Crucial Velocity

Sinner – Don’t Believe A Word

Scorpion Child – Polygon Of Eyes

Pearl Jam – Mind Your Manners

Atlantean Kodex – Sol Invictus (With Faith And Fire)

Hyrax – Desire

Down Below – Unvergessene Zeit

Nekrogoblikon – Powercore

Ohrenfeindt – Durch Die Nacht

Pamela Moore – Acquiescent

Coney Hatch – Blown Away

Evil United – Dead Can See

MyGrain – Dreamscape

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.


Auf dieser Seite wurden Inhalte entfernt, die von MuZu stammen
teilen
twittern
mailen
teilen
Steel Panther haben einen neuen Bassisten

[Update vom 25.10.2021:] Kürzlich vermeldeten wir, dass Steel Panther mit Rikki Dazzle offenbar einen neuen festen Bassisten in ihren Reihen haben. Dass sich die Dinge bei den Glam-Metallern bereits so weit entwickelt haben, hat Frontmann Michael Starr nun klar dementiert. Die Gruppe befände sich weiterhin auf der Suche nach einem festen Mann am Tieftöner -- obgleich Rikki Dazzle gute Karten zu haben scheint. So postete der Steel Panther-Sänger folgendes Statement in den Sozialen Medien: "Nachdem ich diesen Morgen 432 Textnachrichten bezüglich meines letzten Posts darüber bekommen habe, dass Rikki Dazzle unser dauerhafter Bassist ist, bin ich hingegangen und habe mir…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €