Type O Negative haben ihr mächtiges Kreuz verlost

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wer vielleicht mal mit einem der neuen Billig-Tarife nach New York fliegt, sollte in Duff’s Brooklyn vorbeischauen. Die Metal-Bar besitzt nämlich jetzt das gute alte Kreuz aus dem ‘Christian Woman’-Video.

Nachdem das schwere Monster im Truck von Type O Negative -Schlagzeuger Johnny Kelly zur neuen Heimat gekarrt und unter viel Schweiß hineingebracht wurde, machen sich die neuen Besitzer jetzt Gedanken darüber, was man mit dem guten Stück noch schönes machen könnte. Immerhin war es Pete Steeles direkter Wunsch, dass etwas Besonderes daraus entsteht.

Und diesen Wunsch will Duff’s Brooklyn natürlich erfüllen.

Weitere Type O Negative -Artikel:
+ Neues Type O Negative-Video
+ Carnivore, Raging Speedhorn Live Bericht

teilen
twittern
mailen
teilen
Bruce Dickinson befördert Fan von der Bühne (Video)

Es kommt durchaus vor, dass Bands mal einen Zuschauer auf die Bühne bitten. Sei es, weil sie ihn stagediven lassen wollen, weil sie ihn da oben tanzen oder moshen lassen wollen, oder gar weil er bei einem Song mitspielen soll. Alles schon gesehen. Weniger gern gesehen bei den Musikern sind jedoch ungebeten Gäste -- wie zum Beispiel kürzlich bei Iron Maiden. Frontmann Bruce Dickinson legte hier selbst Hand an, um den Störenfried wieder loszuwerden. DIE Gelegenheit Der Schauplatz des Schauspiel war die kalifornische Stadt Anaheim. Während der Show am 22. September, als die Eisernen Jungfrauen gerade ihren Klassiker ‘Aces High’…
Weiterlesen
Zur Startseite