Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Type O Negative Musiker und Vinnie Paul machen gemeinsame Sache

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Gefunden haben Gitarrist Kenny Hickey und Schlagzeuger John Kelly ihre zusätzliche Beschäftigung in einem Projekt, das sie Seventh Void nannten und zu dem neben ihnen noch Matt Brown (ex. Supermassiv) gehört.

Im Frühling 2009 soll ihr Debüt-Album erscheinen – veröffentlicht über das Label von Vinnie Paul Abbott (ex. Pantera), der auch als Produzent fungiert. Er ist natürlich begeistert von den Songs der Type O Negative Musiker: „Ein tolles Album – irgendwo zwischen Soundgarden, Black Sabbath, etwas Audioslave und viel Type O Negative.“

Einen ersten Eindruck könnt ihr euch bereits online machen:

>>> Seventh Void

Weitere Artikel zum Thema:
+ Josh Silver: „Irgendwer wird immer glauben, mit Nazi-Symbolen schocken zu können“
+ Type O Negative-Video ‚September Sun‘ online
+ Carnivore, Raging Speedhorn Live Bericht aus München

teilen
twittern
mailen
teilen
Sharon über Ozzy: "Er war immer problematisch mit Frauen"

Sharon wusste, worauf sie sich einlässt In einem Interview mit dem britischen Mirror sprach Sharon Osbourne über ihre Beziehung mit Ozzy Osbourne. Ihre Ehe überdauert mittlerweile über fünf Jahrzehnte und war mehr als nur turbulent. „Egal, wie viel schlechtes Verhalten es gab oder was in einer bestimmten Situation falsch oder richtig ist, ich liebe ihn“, erzählt sie. „Er ist der einzige Mann neben meinem Vater, den ich jemals geliebt habe. Ich verehre ihn einfach.  Und ich wusste, was er war, bevor ich ihn geheiratet habe. Aber in meiner Jugend, naiv wie ich war, dachte ich, dass ich Ozzy ändern kann.…
Weiterlesen
Zur Startseite