Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Umhüllt von Tool: Band bietet limitierte Decken an

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Während die Arbeiten an Tools nächstem Album endlich Fahrt aufnehmen, hat die Band anscheinend noch Zeit gefunden auszumisten. Dabei stieß man wohl auf einige alte Bandshirts, die seit Ewigkeiten in einem Lagerhaus vergeblich auf Käufer warteten.

Nun haben Tool kurzerhand beschlossen, einen neuen Verwendungszweck für die Oberbekleidung zu finden und haben die Shirts zu Decken zusammennähen lassen. Wer sich also gerne in eine der streng limitierten Tool-Decken hüllen möchte, hat für umgerechnet etwa 138 Euro hier die Gelegenheit.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Slayers ‘Raining Blood’: Das sind die besten Coverversionen

Die letzten 4 Minuten und 15 Sekunden des Meilensteins REIGN IN BLOOD wurden ziemlich häufig gecovert. Aus gutem Grund: Wer wissen will, was es mit Thrash Metal auf sich hat, greife am besten zu ‘Raining Blood’. Unvergesslich das Riff und die schiere Perfektion der explosiven Komposition, ebenso das lange Outro: Es regnet Blut. Sicher ist: ‘Raining Blood’ gehört zu den populärsten Songs von Slayer. Entsprechend häufig wagten sich andere Bands heran, um ihnen zu huldigen. Im Folgenden stellen wir fünf der besten, darunter einige besonders außergewöhnliche Cover vor, die sich im Internet finden lassen. Zum Einstieg jedoch das Original: https://www.youtube.com/watch?v=z8ZqFlw6hYg&ab_channel=UnearthedMosh…
Weiterlesen
Zur Startseite