Unearth: Neues Album WATCHERS OF RULE im Oktober, Song online

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Unearth kündigen ihr neues Album an. Der Nachfolger zum 2011 erschienenen DARKNESS IN THE LIGHT, WATCHERS OF RULE, wird am 28. Oktober 2014 via Century Media veröffentlicht.

Das Album wird einen Gastauftritt von Lamb Of God-Basser Mark Morton beinhalten und wurde von Mark Lewis gemixt, der zuvor schon Cannibal Corpse, Whitechapel und Devildriver zusammenarbeitete. Das Cover könnt ihr oben sehen.

Hört hier den Song ‘The Swarm’:

Tracklist WATCHERS OF RULE.

01. Intro
02. The Swarm
03. Lifetime In Ruins
04. Guards Of Contagion
05. From The Tombs Of Five Below
06. Never Cease
07. Trail To Fire
08. To The Ground
09. Burial Lines
10. Birth Of A Legion
11. Watchers Of Rule

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Der W: Göttlicher Sonnenaufgang

Das komplette Interview mit Der W-Band-Kopf Stephan Weidner findet ihr in der METAL HAMMER-Juniausgabe 2022, erhältlich am Kiosk oder indem ihr das Heft bequem nach Hause bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo! METAL HAMMER: Stephan, Evolution statt Revolution und das Betonen der eigenen Stärken – trifft diese Beschreibung musikalisch auf V zu? Stephan Weidner: Ich glaube schon, dass wir mit Der W über die Jahre spezielle Markenzeichen entwickelt haben. Wenn du das raushörst, wird was dran sein, und es freut mich natürlich. MH: Wird dir diese Scheibe als dein Coronaalbum in Erinnerung bleiben? SW: Nein, absolut nicht. Ich werde…
Weiterlesen
Zur Startseite