Toggle menu

Metal Hammer

Search

Unfall bei Oceano sorgt für Tour-Ende, aber nur leichte Verletzungen

von
teilen
mailen
teilen

Die amerikanische Brutalo-Band Oceano war grad auf Tour mit XLiferuinerx und Through The Fire, als sie endlich ihren neuen Van und Anhänger abholen konnten. Doch die Freude war nur von kurzer Dauer, denn nach wenigen Minuten landete der Van, mit Gitarrist Andrew Mikhail und Bassist Jason Jones darin, im Graben.

Grund war eine starke Windböe, die den Anhänger ausschlagen ließ. Anschließend geriet der schlingernde Van auf ein vereistes Stück Fahrbahn und anschließend im Graben. Beide Musiker blieben leicht verletzt, der Van ist aber erstmal hinüber und muss repariert werden. Die Tour ist damit vorbei für Oceano.

Da der Unfall, die vorherige Neuanschaffung, das Abschleppen und so weiter natürlich alles Geld kosten, bitten Oceano jetzt um Spenden. „Alles, was ihr an Unterstützung anbieten könnt, ist mehr als willkommen!“

Weitere Oceano-Artikel:
+ Myspace zensiert Blut-Bilder der Grindcoreler Oceano auf deren Seite

teilen
mailen
teilen
Exodus: Gary Holt verrät Datum für das neue Album

Dass der Nachfolger zu PERSONA NON GRATA (2021) fertig ist, hat Exodus-Lead-Gitarrist Gary Holt bereits Anfang Oktober preisgegeben. Auch ein Zeitfenster für die Veröffentlichung kam ihm da schon über die Lippen. Im Gespräch mit Robbs MetalWorks wird Holt nun präziser und wirft überschwänglich ein Datum in den Raum. Praktischerweise stimmt es mit dem Start der gemeinsamen Europatournee mit Kreator überein. Heavy-Metal-Sommercamp „Es erscheint im März – am 20. März, glaube ich –, und es ist einfach nur geil. Ich meine, es ist der Hammer. Wir sind so stolz auf diese Platte.“ Auf die Frage, was das Album so gut mache,…
Weiterlesen
Zur Startseite