Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Ungeschminkt: Behemoth treten ohne Bühnenoutfit auf

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Nach einem komplett ausgebuchten Sommer mit unzähligen Auftritten, wurden Behemoth nun Opfer von Gepäckverlust am Flughafen. Irgendwo gingen einige ihrer Koffer verloren. Darunter auch der, der die Schminke und Kostüme der Band beinhaltete.

>>> Hört das Behemoth-Album THE SATANIST jetzt bei Juke!

Dadurch war die Band gezwungen, ihren Auftritt auf dem Motoculto Festival in Frankreich ohne Make-Up und Bühnenoutfits durchzuziehen.

Seht euch hier den unmaskierten Auftritt von Behemoth an:

Zuvor spielten Behemoth auf dem Summer Breeze, auf dem sie noch ihr gesamtes Gepäck besaßen. Bilder zum Auftritt auf dem Summer Breeze findet ihr in unserer Galerie.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Keep It True 2022: Alle Infos zum Festival

Datum Das Keep It True Festival 2020 musste aufgrund der Corona-Pandemie mehrmals verschoben werden. Es findet nun (inklusive Warm Up-Show) vom 27. bis zum 30. April 2022 statt. KEEP IT TRUE XXIII wird 2022 einmalig ein Dreitagesfestival plus Warm Up Show in Dittigheim sein. Veranstaltungsort Als Location für das Keep It True Festival dient die Tauber-Franken-Halle in Lauda-Königshofen. Adresse: Hauptstraße 1 97922 Lauda-Königshofen Preise & Tickets Alle Tickets von 2020 bzw. 2021 behalten ihrer Gültigkeit für 2022. Das gilt für das Festival (Do. ,Fr. und Sa.), wie auch die Warm Up Show. "Falls ihr an dem Termin 2022 nicht teilnehmen…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €