Unleashed geben Titel und Tracklist vom neuen Album aus

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Es ist bereits das neunte Mal, dass Unleashed akustisch die Segel setzen und ihr Wikinger-Schlachtschiff kampfbereit machen.

Der nächste Enterbolzen hört dabei auf den Namen HAMMER BATTALION und wird folgende Songs enthalten:

‘The Greatest of All Lies’
‘Long Before Winter’s Call’
‘Your Children Will Burn’
‘Hammer Battalion’
‘This Day Belongs to Me’
‘Marching Off to War’
‘Entering the Hall of the Slain’
‘Black Horizon’
‘Carved in Stone’
‘Warriors of Midgard’
‘Midsummer Solstice’
‘Home of the Brave’
‘I Want You Dead’

Einen genauen VÖ-Termin gibt es noch nicht, aber es darf mit ungefähr Sommer/Herbst gerechnet werden.

teilen
twittern
mailen
teilen
Tobias Sammet kündigt neues Avantasia-Album an

Neues aus Mysteryhausen: Tobias Sammet hat ein neues Avantasia-Album angekündigt. A PARANORMAL EVENING WITH THE MOONFLOWER SOCIETY ist die neunte Platte des Projekts, für das Sammet sich immer wieder die Unterstützung verschiedener bekannter Musiker holt. Erscheinen soll der Nachfolger von MOONGLOW (2019) am 21. Oktober 2022. Avantasia: Neues Album ist persönlich „[Das Album] ist in allen Belangen verdammt nah an meiner ursprünglichen künstlerischen Vision“, so Sammet über das kommende Werk. Grund dafür seien die vergangenen beiden Jahre: Zwar entstanden die ersten Songideen bereits 2018, doch zuletzt habe er viel Zeit gehabt. „Es gab ja sonst kaum etwas zu tun“, sagte…
Weiterlesen
Zur Startseite