Toggle menu

Metal Hammer

Search
Heaven Shall Burn

[Update:] Dismember streamen ihr ganzes neues Album

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Das neue Album wird schlicht auf den Namen DISMEMBER hören und wurde von Nico Elgstrand (Entombed, Krux, Merciless) im B.A.S. Studio produziert.

Der Song ‚Europa Burns‘ klang schon typische nach Dismember : Schwer, groovend, räudig im positivsten Sinne.

Und auch das Album als ganzes steht diesem positiven Eindruck nicht nach.

Die Tracklist liest sich wie folgt:

Dismember : Schwer, groovend, räudig im positivsten Sinne.

Und auch das Album als ganzes steht diesem positiven Eindruck nicht nach.

Die Tracklist liest sich wie folgt:

Death Conquers All’
’Europa Burns’
’Under A Bloodred Sky’
’The Hills Have Eyes’
’Legion’
’Tide Of Blood’
’Combat Fatigue’
’No Honor In Death’
To End It All’
’Dark Depths’
’Black Sun’

Ihr könnt euch alle Songs hier anhören:

>>> DISMEMBER

Weitere Dismember -Artikel:
+ Dismember zeigen Cover-Artwork und Song-Titel her
+ Dismember erzählen von Chaos und Zerstörung
+ Dismember Bassist Tobias Christiansson im Tunnelblick

teilen
twittern
mailen
teilen
Tunnelblick: Anti-Flag

Was war das Verrückteste, das ihr jemals gemacht hast? Justin Sane alias Justin Geever (Gesang, Leadgitarre): Einfach die Entscheidung zu treffen, wir könnten eine Band starten, Songs schreiben und Leute würde das ernsthaft gut finden. Auf eine gewisse Art und Weise ist es ausgefallen zu glauben, jemanden könnte das interessieren. Dann findet sich aber doch jemand und das ist unglaublich; wie Musik einfach diese Fähigkeit hat, Menschen zusammen zu bringen und zu verbinden; Menschen mit den gleichen Wertvorstellungen, die an dasselbe Glauben und dasselbe auf der Welt bewirken wollen. Chris #2 alias Chris Barker (Gesang, E-Bass): Vielleicht war das Verrückteste ein…
Weiterlesen
Zur Startseite