Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

[Update:] Judas Priest stellen ganzen Clip ‘War’ von NOSTRADAMUS online

von
teilen
twittern
mailen
teilen

[Update:] Nach dem Teaser ist jetzt endlich der komplette Clip zu ‚War‘ online. Ihr findet ihn weiter unten!

Offiziell wird der Clip erst noch veröffentlicht, doch zum Appetit anregen haben die Herren einen Teaser gebastelt, der eine Minute dauert und zeigt, was vom Clip zu erwarten ist.

Und das ist vor allem eine digitale Umsetzung dessen, was vom Cover-Artwork bisher bekannt ist, sowie die Integration diverser im Text auftauchender Themen.

Ob der Clip den hohen Erwartungsstandard an Judas Priest halten kann, müsst ihr natürlich selber entscheiden.

Weitere Judas Priest Artikel:
+ Judas Priest starten ihre Welt-Tournee mit langer Setlist
+ Judas Priest über die 80er Kult-Doku „Heavy Metal Parking Lot“
+ Rob Halford verschenkt Songs aus der Fight Retrospektive INTO THE PIT

‚War‘:

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Rob Halford plant ein Solo-Blues-Album

Bereits 2015 erzählte Rob Halford von seinen Plänen, Blues-Musik zu machen. Nun hat der Sänger genügend Material gesammelt, um ein erstes Solo-Blues-Album zu veröffentlichen. Dasselbe Team, das ihn bereits bei der Produktion der 2019 erschienenen Weihnachts-LP CELESTIAL unterstützte, holte er sich auch dieses Mal ins Boot. Dazu gehören unter anderen sein Bruder Nigel sowie sein Neffe Alex, der gleichzeitig der Sohn des Judas Priest-Bassisten Ian Hill ist. Wieso es gerade Blues sein soll, macht Halford unmissverständlich klar. "Ich liebe Blues. Alles kommt vom Blues. Rock’n’Roll, alles begann mit dem Blues. Was für eine großartige Musik das ist", erzählt er. Seine…
Weiterlesen
Zur Startseite