Toggle menu

Metal Hammer

Search

[Update:] Judas Priest stellen ganzen Clip ‘War’ von NOSTRADAMUS online

von
teilen
twittern
mailen
teilen

[Update:] Nach dem Teaser ist jetzt endlich der komplette Clip zu ‚War‘ online. Ihr findet ihn weiter unten!

Offiziell wird der Clip erst noch veröffentlicht, doch zum Appetit anregen haben die Herren einen Teaser gebastelt, der eine Minute dauert und zeigt, was vom Clip zu erwarten ist.

Und das ist vor allem eine digitale Umsetzung dessen, was vom Cover-Artwork bisher bekannt ist, sowie die Integration diverser im Text auftauchender Themen.

Ob der Clip den hohen Erwartungsstandard an Judas Priest halten kann, müsst ihr natürlich selber entscheiden.

Weitere Judas Priest Artikel:
+ Judas Priest starten ihre Welt-Tournee mit langer Setlist
+ Judas Priest über die 80er Kult-Doku „Heavy Metal Parking Lot“
+ Rob Halford verschenkt Songs aus der Fight Retrospektive INTO THE PIT

‚War‘:

teilen
twittern
mailen
teilen
Judas Priest: Rob Halford stellt neues Album in Aussicht

Das jüngste Judas Priest-Album hat zum Jahresende noch einmal richtig reüssiert und sich weit vorne in diversen Bestenlisten platziert. Grund genug für die in die Jahre gekommenen Metal-Götter FIREPOWER noch eine Platte hinterher zu schicken? Es sieht ganz danach aus, wenn man den Worten von Frontmann Rob Halford glauben kann. Der 67-Jährige hat mit kürzlich mit "May The Rock Be With You" gesprochen (Video siehe unten). Auf die Frage, was als nächstes für Priest anstehe, sagte er: "Es ist eine Tatsache, dass Judas Priest einen Lauf haben. Und wir sind Feuer und Flamme von dieser Musik und der Reaktion, der…
Weiterlesen
Zur Startseite