Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

[Update] Korn Sänger Jonathan Davis sagt Solo Konzerte ab

von
teilen
twittern
mailen
teilen

[Update:] Jetzt trifft es leider auch deutsche Shows, die Jonathan Davis absagen muss. Die neuen Dates sind:

31.05. Bochum, Zeche (Neuer Termin!)
03.06. Leipzig, Werk 2
05.06. Berlin, Columbia Club (Neuer Termin)

Das Hamburger Konzert muss leider entfallen.

Bereits erworbene Tickets für die Hamburger Veranstaltung (04.06.) müssen an den jeweiligen Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden. Die Tickets für die restlichen Konzerte behalten ihre Gültigkeit.

Bisher sind von Jonathan Davis Konzert-Absagen keine Dates in Deutschland betroffen, sondern hauptsächlich die Mai- und Juni-Shows in Schweden, Belgien, Frankreich und fast alle in England.

Als Gründe werden ominöse „persönliche Gründe“ angeführt, hinter denen alles mögliche stecken könnte. Details wurden noch nicht ausgegeben.

Fans in den USA kamen schon in den Genuss, den Korn-Sänger solo zu sehen. Kredenzt wurden ihnen Songs vom QUEEN OF THE DAMNED-Soundtrack, seltene Korn-Tracks und Cover-Versionen.

Die (bisher noch nicht abgesagten) Daten für Deutschland findet ihr unter METAL HAMMER präsentiert!

Weitere Korn-Artikel:
+ Wiedervereinigung des klassischen Korn Line-ups möglich
+ James Shaffer mit neuer Supergroup: Fear And The Nervous System
+ James „Munky“ Shaffer kehrt zur Korn Tour zurück
+ Korn + Flyleaf + Deathstars Live Bericht

teilen
twittern
mailen
teilen
Disillusion: Fotogalerie live in Leipzig

--- Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Einmal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.
Weiterlesen
Zur Startseite