Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

[Update] Korn Sänger Jonathan Davis sagt Solo Konzerte ab

von
teilen
twittern
mailen
teilen

[Update:] Jetzt trifft es leider auch deutsche Shows, die Jonathan Davis absagen muss. Die neuen Dates sind:

31.05. Bochum, Zeche (Neuer Termin!)
03.06. Leipzig, Werk 2
05.06. Berlin, Columbia Club (Neuer Termin)

Das Hamburger Konzert muss leider entfallen.

Bereits erworbene Tickets für die Hamburger Veranstaltung (04.06.) müssen an den jeweiligen Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden. Die Tickets für die restlichen Konzerte behalten ihre Gültigkeit.

Bisher sind von Jonathan Davis Konzert-Absagen keine Dates in Deutschland betroffen, sondern hauptsächlich die Mai- und Juni-Shows in Schweden, Belgien, Frankreich und fast alle in England.

Als Gründe werden ominöse „persönliche Gründe“ angeführt, hinter denen alles mögliche stecken könnte. Details wurden noch nicht ausgegeben.

Fans in den USA kamen schon in den Genuss, den Korn-Sänger solo zu sehen. Kredenzt wurden ihnen Songs vom QUEEN OF THE DAMNED-Soundtrack, seltene Korn-Tracks und Cover-Versionen.

Die (bisher noch nicht abgesagten) Daten für Deutschland findet ihr unter METAL HAMMER präsentiert!

Weitere Korn-Artikel:
+ Wiedervereinigung des klassischen Korn Line-ups möglich
+ James Shaffer mit neuer Supergroup: Fear And The Nervous System
+ James „Munky“ Shaffer kehrt zur Korn Tour zurück
+ Korn + Flyleaf + Deathstars Live Bericht

teilen
twittern
mailen
teilen
Das Metal-Jahr 1994: Die Lawine rollt (Teil 2)

Die kompletten 94 Reviews der wichtigsten Alben des Metal-Jahres 1994 findet ihr in der METAL HAMMER-Aprilausgabe 2024, erhältlich am Kiosk oder indem ihr das Heft bequem nach Hause bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo! Korn KORN Platten, die ein ganzes Genre begründen, sind selten, aber das hier ist tatsächlich so ein Fall. An die Nu Metal-Sparte ist ohne dieses Debüt überhaupt nicht zu denken. Größtenteils live auf Siebziger-Equipment eingespielt, beinhaltet KORN allerdings noch eine sehr naive, emotional offene Herangehensweise, die sich vom Großteil der späteren (eher am Reißbrett entworfenen) Trittbrettfahrerplatten deutlich unterscheidet (nicht umsonst hörte eine Korn-Platte 1998 auf…
Weiterlesen
Zur Startseite