Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

[Update:] Satyricon EP MY SKIN IS COLD kommt doch nicht

von
teilen
twittern
mailen
teilen

[Update:] Eigentlich war schon alles eingetütet für die Veröffentlichung. Doch jetzt erreichte uns von der Plattenfirma die Nachricht, dass „aus logistischen Gründen die EP MY SKIN IS COLD (CD plus 7” Vinyl) von Satyricon bis auf weiteres erstmal nicht veröffentlicht wird“.

Die EP MY SKIN IS COLD sollte Anfang Juni erscheinen, fünf Songs enthalten und optisch schön gestaltet sein – als 7“-Gatefold-Vinyl inklusive einer CD. Ansonsten wird sie ausschließlich auf digitalem Wege vertrieben.

Die Tracklist der EP liest sich wie folgt:

01. My Skin Is Cold (exklusiver Song)
02. Live Through Me (re-mastered, Original war Bonus der Vinyl-Version von VOLCANO)
03. Existential Fear-Quetions (re-mastered, Original war Bonus der Vinyl-Version von VOLCANO)
04. Repined Bastard Nation (live)
05. Mother North (live)

Ansonsten sind Satyricon weiterhin eifrig an der Arbeit fürs neue Album, das dem Plan nach Anfang November erscheinen soll.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Serj Tankian: Neuer Song + Clip ‘Elasticity’

2020, das Jahr unserer Pandemie: Ein Jahr der gesellschaftlichen Unruhen, Polizeigewalt und einer bedeutsamen US-Wahl. Das Jahr von COVID-19 und einer immer weiter ansteigenden Zahl von Toten. Eine massive Erschütterung und Massensterben im Libanon. Politische Umbrüche in Belarus. Eine Weltwirtschaft im Abwärtstaumel. Globale Proteste. Wenn es jemals eine Bühne für neue Musik von Serj Tankian gab, dann diese. Geprägt von seinem sofort wiedererkennbaren Eklektizismus und einzigartigen Gesangsstil legt Serj nun die ELASTICITY-EP vor. Eine 5-Track-EP, mit dem er die gesamte stilistische Bandbreite von treibenden, elektronisch verstärkten Hymnen wie dem Titel-Track über leidenschaftliche Schlachtrufe für sein geliebtes Armenien (‘Electric Yerevan’) bis…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €