Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

[Update:] Satyricon EP MY SKIN IS COLD kommt doch nicht

von
teilen
twittern
mailen
teilen

[Update:] Eigentlich war schon alles eingetütet für die Veröffentlichung. Doch jetzt erreichte uns von der Plattenfirma die Nachricht, dass „aus logistischen Gründen die EP MY SKIN IS COLD (CD plus 7” Vinyl) von Satyricon bis auf weiteres erstmal nicht veröffentlicht wird“.

Die EP MY SKIN IS COLD sollte Anfang Juni erscheinen, fünf Songs enthalten und optisch schön gestaltet sein – als 7“-Gatefold-Vinyl inklusive einer CD. Ansonsten wird sie ausschließlich auf digitalem Wege vertrieben.

Die Tracklist der EP liest sich wie folgt:

01. My Skin Is Cold (exklusiver Song)
02. Live Through Me (re-mastered, Original war Bonus der Vinyl-Version von VOLCANO)
03. Existential Fear-Quetions (re-mastered, Original war Bonus der Vinyl-Version von VOLCANO)
04. Repined Bastard Nation (live)
05. Mother North (live)

Ansonsten sind Satyricon weiterhin eifrig an der Arbeit fürs neue Album, das dem Plan nach Anfang November erscheinen soll.

teilen
twittern
mailen
teilen
Anthrax-Bassist Frank Bello springt bei Satyricon ein

Die norwegischen Black-Metaller Satyricon haben eine neue, überraschende Personalie an Bord: Anthrax-Bassist Frank Bello wird für die diesjährigen Shows der Band am Tieftöner einspringen. Satyricon haben das auf ihrem Instagram-Kanal in Form eines Bildes bekanntgegeben, auf dem sie die aktuelle Tourneebesetzung zeigen. Dabei überraschte es viele, dass neben Wongraven auch der US-amerikanische Thrash-Musiker dabei ist. Frank Bello gemeinsam mit Satyricon in Oslo Neben dem Bild der aktuellen Tourband veröffentlichten Satyricon ebenfalls einen kurzen Text, in dem sie die kommenden Auftritte zusammenfassen. Über den doch sehr überraschenden Aushilfsmusiker Frank Bello verlieren sie aber kein Wort. Der Post der Band lautete wie…
Weiterlesen
Zur Startseite