Toggle menu

Metal Hammer

Search

Vainstream Rockfest: Ausverkauft!

von
teilen
twittern
mailen
teilen

[Update 01.07.2013] Jetzt aber: Das Vainstream Rockfest ist ausverkauft! Wer noch ein Ticket bekommen hat, darf sich auf Parkway Drive, In Flames und Co freuen (s.u.).

Wer sich die Eintages-Sause auf dem Vainstream Rockfest in Münster nicht entgehen lassen will, aber noch kein Ticket ergattern konnte, sollte sich nun sputen.

Nur noch knapp 500 Restkarten stehen zum Verkauf, die bei Bands wie In Flames, Parkway Drive, Agnostic Front, A Day To Remember, Callejon, All That Remains und vielen anderen sicherlich auch bald vergriffen sein werden.

Wer noch unentschlossen ist, kann sich vorab schon mal den genauen Spielplan zu Gemüte führen. Zur Running Order gelangt ihr hier.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Werbung

Jetzt in die Zukunft starten mit den neuen MagentaMobil Tarifen

Ab sofort inklusive 5G*. Jetzt in die Zukunft starten!

Mehr Infos

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
METAL HAMMER präsentiert: Parkway Drive

Parkway Drive haben einen äußerst erfolgreichen Festivalsommer in Europa und dem Vereinigten Königreich hinter sich. Mit ihren Festival-Auftritten, die einleitende Fackelmärsche und jede Menge Feuerfontänen innehatten, hält sich die Band erst einmal eine Weile in den Köpfen des Publikums. Damit das auch so bleibt, hat die Metalcore-Formation nun bereits neue Live-Daten bekannt gegeben. Im April 2020 geht es auf "Viva The Underdogs - European Revolution 2020 Arena Tour". Diese beginnt am 1. April in der Hamburger Sporthalle. Parkway Drive haben mit REVERENCE am 4. Mai 2018 ihre letztes und aktuelles Werk veröffentlicht und damit bereits große Erfolge feiern können. METAL…
Weiterlesen
Zur Startseite