Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Metallica-Album nur in METAL HAMMER 08/2021

Van Halen: das Album A DIFFERENT KIND OF TRUTH steht online

von
teilen
twittern
mailen
teilen

A DIFFERENT KIND OF TRUTH ist ein ganz besonderes Fest für Fans von Van Halen, denn es ist das erste echte neue Album seit VAN HALEN III (1998) – und das erste Album mit ihrem ehemaligen Sänger David Lee Roth, der das letzte Mal auf dem Album 1984 zu hören war.

Viele Erwartungen also, Vorschuss-Lorbeeren durchaus auch. Was das Album kann, muss ein Hörtest zeigen, der jetzt online ist. Wir freuen uns, euch das Album zum Fan-Test anbieten zu können. Jeder Song ist zu hören – wenn auch noch nicht komplett. Dazu müsst ihr euch das Album dann doch kaufen:

Die komplette Tracklist des heute (03.02.2012) erscheinenden Albums ist:

1. „Tattoo“   4:43
2. „She’s the Woman“   2:56
3. „You and Your Blues“   3:43
4. „China Town“   3:14
5. „Blood and Fire“   4:26
6. „Bullethead“   2:30
7. „As Is“   4:47
8. „Honeybabysweetiedoll“   3:46
9. „The Trouble with Never“   3:59
10. „Outta Space“   2:53
11. „Stay Frosty“   4:07
12. „Big River“   3:50
13. „Beats Workin'“   5:04

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden + damit euch auch sicher nichts entgeht.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Dee Snider: zu 100 Prozent gegen Twisted Sister-Reunion

Sänger Dee Snider fühlt sich "zu 100 Prozent dazu verpflichtet", Twisted Sister nicht wiederzuvereinen. Dies gab der 66-Jährige im Interview mit dem "Metal From The Inside"-Podcast zu Protokoll (siehe Video unten). So antwortete er auf die Frage, ob er immer noch standfest gegen eine Reunion der Band ist, die 2016 ihre Abschiedstournee spielte: "Ich fühle mich zu 100 Prozent dazu verpflichtet, uns nicht wiederzuvereinen. Lass mich das klar ausdrücken: Wir sind Freunde." Eine Frage der Intention So habe er zusammen mit Bassist Mark Mendoza neulich bei einer Solo-Show den Twisted Sister-Song ‘Under The Blade’ dargeboten. Des Weiteren hätten die ehemaligen…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €